Forum / Fit & Gesund

Hilfe dringend - Scheidenpilz mit Übelkeit usw.

29. April 2005 um 9:25 Letzte Antwort: 29. April 2005 um 10:30

Hey, ich hab einen mordsmässigen Scheidenpilz, war gestern beim Hausarzt, der hat mir Myfungar Kombi, eine Vaginaltablette und Creme verschrieben...

Ich dachte, wenigstens das jucken hört auf, aber nix..ich bin die Nacht mehrmals aufgewacht, es hat so wehgetan, heute morgen gehts mir so schlecht, komplett Körperlich, schwach, müde, heiss und kalt, ich kann einfach nicht mehr. Und ich hab auch das Gefühl dass der Pilz immer schlimmer wird statt nach der Creme und dem Zäpfchen besser....

Dauert sowas lang bis zur Heilung? Im Beipackzettel steht zwei Tage...aber dennoch müsste ich nach einem Tag doch was merken?

Soll ich heute nochmal zum Frauenarzt?
Ich kann kaum sitzen, hilfe...

ANJUNA

Mehr lesen

29. April 2005 um 10:30

Scheidenpilz
Hallo!

Du hast geschrieben, dass du beim Hausarzt warst. Vielleicht hast du dich ja verschrieben, aber du musst unbedingt zum Frauenarzt. Auch mit einem Pilz ist nicht zu spaßen.

wünsch dir eine baldige Besserung!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers