Anzeige

Forum / Fit & Gesund

HILFE! Dringend.15 J. Blut Schleim statt Periode! NICHT schwanger.

Letzte Nachricht: 19. Juni 2018 um 17:04
A
ambros_12700389
13.05.18 um 13:29

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. 
Ich bin 15 und habe meine Tage vor 1 Jahr zum ersten Mal bekommen. Die erste Zeit sehr stark und nicht jedes Monat. Aber schon relativ regelmäßig. Seit Anfang des Jahres ist es gar nicht mehr regelmäßig und nur noch Scheim mit Blutschlieren. Ich finde im Netz immer nur Hinweise auf Schwangerschaft. Ich bin aber sicher nicht schwanger. Was kann das sonst sein?  
War jetzt schon 4x so!!! Help!

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
13.05.18 um 21:05

Das wäre eine tolle Frage für einen Frauenarzt hier wird dir aus der Ferne niemand weiterhelfen können

1 -Gefällt mir

M
maad_12542538
18.06.18 um 21:07

Mach dir nicht gleich Sorgen. 

Wenn du ausschließen kannst, nicht Schwanger zu sein, dann ist es ganz normal seine Tage auch mal unregelmäßig zu haben. 

Ich hatte damals vor Jahren meine Tage 3 mal regelmäßig dann 1 ganzes Jahr gar nicht. Erst die Pille hat zur Regelmäßigkeit verholfen. 

Gehe regelmäßig zum Frauenarzt und sprich auch ruhig darüber. Muss einem nicht peinlich sein. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
duana_12703146
19.06.18 um 17:04

Hey Becca78,

vor allem in der Anfangsphase ist es nicht unüblich, dass Unregelmäßigkeiten beim Zyklus auftreten.
Falls du dir trotzdem Sorgen machen solltest, mach lieber einen Termin beim Frauenarzt aus. Dieser kann feststellen ob es sich um normale Schwankungen handelt oder ein anderer Grund hinter den Schmierblutungen steckt.

Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige