In Antwort auf leslie_12663412
Hallo leute.. ich bin Mitte zwanzig und habe höllische Probleme mit meinem Magen Darm trakt....
Angefangen haben die Symptome vor sechs monaten. Egal was ich esse es kommt nach 1ner Std wieder unten raus.
War schon beim gastroenterologen Blut und stuhluntersuchung waren normal.
Vertrage keine lactase und meide diese. Meide seit neuesten auch Kaffee und weizen. Auch wenn ich keine zölliakie habe so geht es bisschen besser wenn ich es weglasse...
Durch die ständige diarrhö kann ich schon nicht mehr arbeiten..
Begleitet immer mit schmerzen im linken bauch. Auch ist mir dadurch oft übel.
Habe psychisch zwar auch schon seit über zehn Jahren zu kämpfen aber damit komme ich gut klar.
Mich irritiert es nur das erst seit sechs Monaten solche Symptome da sind.
Muss noch erwähnen das damals Antibiotika im Spiel War aber ne darmaufbau kur hat auch noch nichts gebracht.
Wäre einfach dankbar für tipps Ideen Anregungen alternativheilmethoden.
Weil mich die Ärzte wenn bei der Spiegelung nix rauskommt bestimmt mit reizdarm aufgrund meiner Psyche abspeisen wollen. Ich das aber nicht hinnehmen denn auch wenn mir gut geht diese Symptome da sind!
Danke!
Hi Nightshadow,
ich hatte sowas auch mal über mehrere Monate, und auch einige Arztbesuche hinter mir ohne Befund. Dann kam letztendlich raus dass es daran lag dass ich immer Wasser ohne Kohlensäure aus Plastikflaschen getrunken, und die auch immer wieder mit Leitungswasser nachgefüllt habe. War auch schön blöd. Dadurch bilden sich wohl irgendwelche Keime am oberen Flaschenrand, und die hatten das bei mir ausgelöst.
Nachdem ich das gelassen habe, war's nach einem Tag weg 
Kann bei dir natürlich auch andere Gründe haben, für sowas gibt es ja sehr viele, leider auch die Psyche, auch wenn man das nicht hören mag. Der Darm ist ein ganz schön komplexes Organ.
Gute Besserung!
Gefällt mir