In Antwort auf suzu_11866382
Hallo meine Liebe,
ich bin ganz neu hier. Also...ich bin 18 Jahre alt, und werde immer frustrierter über mein Gewicht. Mache grade eine Ausbildung in einem Bürojob..sitze somit hauptsächlich und kann aus privaten gründen nicht ins Fitness Center.
Ich weiss Diät ist schlecht und ich weiss im Grunde genommen mit welcher Ernährung ich abnehmen könnte aber ich pack es einfach nicht. Ich esse immer immer mehr und bin danach auch voll genervt von mir selbst. Ich suche nach einer "Diät" die mir ersteinmal kurzzeitig Erfolge bringt, damit mein Kopf vllt endlich mal schnallt dass auch ich meine 10 kg runter haben kann. Ich bin nicht Dick aber für Bauch und Oberschenkel schäme ich mich schon langsam. Aus der Größe 36 ist eine 40 geworden.
Womit kann ich erstmal schnell abnehmen? Vielleicht auch Übungstips für Zuhause? Ich brauche einfach irgendein Erfolg, vielleicht schaffe ich meinen Traum dann endlich! Bitte helft mir und sagt nicht nur dass man das langsam machen sol, denn nicht jeder hat so einen starken Willen wie ihr!
Vielen Dank für jede Antwort!!!
hey liebes ich arbeite gerade an einem kleinen projekt leider ist es nich nicht ganz fertig aber schau doch mal hinein mga-training.de
Gefällt mir