Anzeige

Forum / Fit & Gesund

HIlfe! Die Motivation fehlt!

Letzte Nachricht: 27. Juli 2017 um 21:15
S
suzu_11866382
09.10.14 um 15:32

Hallo meine Liebe,

ich bin ganz neu hier. Also...ich bin 18 Jahre alt, und werde immer frustrierter über mein Gewicht. Mache grade eine Ausbildung in einem Bürojob..sitze somit hauptsächlich und kann aus privaten gründen nicht ins Fitness Center.
Ich weiss Diät ist schlecht und ich weiss im Grunde genommen mit welcher Ernährung ich abnehmen könnte aber ich pack es einfach nicht. Ich esse immer immer mehr und bin danach auch voll genervt von mir selbst. Ich suche nach einer "Diät" die mir ersteinmal kurzzeitig Erfolge bringt, damit mein Kopf vllt endlich mal schnallt dass auch ich meine 10 kg runter haben kann. Ich bin nicht Dick aber für Bauch und Oberschenkel schäme ich mich schon langsam. Aus der Größe 36 ist eine 40 geworden.
Womit kann ich erstmal schnell abnehmen? Vielleicht auch Übungstips für Zuhause? Ich brauche einfach irgendein Erfolg, vielleicht schaffe ich meinen Traum dann endlich! Bitte helft mir und sagt nicht nur dass man das langsam machen sol, denn nicht jeder hat so einen starken Willen wie ihr!

Vielen Dank für jede Antwort!!!

Mehr lesen

S
suzu_11866382
13.10.14 um 10:43

Hat keiner einen Tipp???

Gefällt mir

F
fedot_12768700
24.10.14 um 6:20
In Antwort auf suzu_11866382

Hat keiner einen Tipp???

Habe das selbe Problem
Hallo titli

Ich kann dich sehr gut verstehen ich hab das selbe Problem ich weiß auch nicht was ich machen soll . bei mir ist es so das ich ein Person brauche der genau in meine Lage ist und sich gegenseitig hilft und motiviert aber ich finde niemanden der in meiner nNähe ist und mich auch richt unterstütz.

Viele grüße

Gefällt mir

E
eadwig_12538401
02.01.17 um 18:53
In Antwort auf suzu_11866382

Hallo meine Liebe,

ich bin ganz neu hier. Also...ich bin 18 Jahre alt, und werde immer frustrierter über mein Gewicht. Mache grade eine Ausbildung in einem Bürojob..sitze somit hauptsächlich und kann aus privaten gründen nicht ins Fitness Center.
Ich weiss Diät ist schlecht und ich weiss im Grunde genommen mit welcher Ernährung ich abnehmen könnte aber ich pack es einfach nicht. Ich esse immer immer mehr und bin danach auch voll genervt von mir selbst. Ich suche nach einer "Diät" die mir ersteinmal kurzzeitig Erfolge bringt, damit mein Kopf vllt endlich mal schnallt dass auch ich meine 10 kg runter haben kann. Ich bin nicht Dick aber für Bauch und Oberschenkel schäme ich mich schon langsam. Aus der Größe 36 ist eine 40 geworden.
Womit kann ich erstmal schnell abnehmen? Vielleicht auch Übungstips für Zuhause? Ich brauche einfach irgendein Erfolg, vielleicht schaffe ich meinen Traum dann endlich! Bitte helft mir und sagt nicht nur dass man das langsam machen sol, denn nicht jeder hat so einen starken Willen wie ihr!

Vielen Dank für jede Antwort!!!

hey liebes ich arbeite gerade an einem kleinen projekt leider ist es nich nicht ganz fertig aber schau doch mal hinein mga-training.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mandi_12718870
03.01.17 um 11:22

Hey,
ich hatte zwei Probleme:
a) Stimmungsschwankungen ca. einmal im Monat
b) Ich wollte abnehmen
Ich habe dann von einem guten Kumpel empfohlen bekommen. Was mir nicht klar war, dass 5-HTP auch ein Appetitzügler ist, insbesondere mit grünem Tee Extrakt, der ja auch drin ist. Ich habe 5kg abgenommen ohne weiteres 
Also zwei Fliegen mit einer Klappe. Habe auch wieder Elan für Sport bekommen.

Gefällt mir

B
birta_12255981
27.07.17 um 21:15

90 tage challenge
Hey ich glaube och habe für dich genau das richtige. Ich arbeite auch im Büro und das 10-12 Std am Tag. also Fitness Studio geht hier auch nicht. Aber ich seit haben es trotz alles geschafft 34 Kilo abzunehmen. Ich habe ein Konzept und Top Produkte kennengerlert. Ich bin überzeugt davon das es genau so funktioniert. wenn du Lust hast melde dich einfach ich werde dir noch einiges dazu erzählen.

Gefällt mir

Anzeige