Forum / Fit & Gesund

Hilfe! Die Lust ist da, aber...

Letzte Nachricht: 19. Juli 2006 um 13:05
A
audra_12941614
14.07.06 um 11:29

... man schwimmt im Bett fast weg.

Ich bin erst seit kurzen mit meinem Freund zusammen und wir merken das wir in allen Situationen recht gut zusammen passen.
Mein Problem ist nur, das er beim Sex tierisch schwitzt und das es irgendwann recht unangenehm für mich wird, da es förmlich von ihm runter tropft.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, da es danach richtig ekelhaft ist, im Bett zu liegen, weil überall nasse Flecken sind.
Mein Freund reagiert recht gereizt darauf. Es ist ihm zwar unangenehm, aber wenn ich mal vorsorglich was weg wischen will, bevor es mir ins Gesicht (Augen) tropft, könnte er an die Decke gehen.

Hat jemand selbst damit Erfahrungen gemacht, der mir vielleicht nen Rat geben kann? Denn das macht mich langsam aber sicher echt Wahnsinnig.

Mehr lesen

N
nerina_12238545
15.07.06 um 10:11

Gewöhne dich daran!
Es ist normal, dass Männer manchmal sehr schnell schwitzen.
Außerdem könnte es sein, dass du deinem Freudn ziemlich weh tun könntest, da übermäßiges Schitzen manchmal sogar eine Krankheit sei kann, und es den jungen Herren der Schöpfung peinliuch ist, über so etwas zu reden
Du solltest dich wirklich daran gewöhnen... Und den Schweiß deines Geliebten kannst du doch auch als Bestätigung ansehen??^^ Oder wei ßnciht.. dass er schwitzt ist einfach normal und zeigt doch auch, dass er dabei ist...
ICh kenne das gut mit dem SChweiß, aber mich stört das nicht...
GEwöhen dich dran

Gefällt mir

V
vika_12739445
15.07.06 um 22:04

Kenn ich nur zu gut
aber was soll man da groß sagen.
gegen das schwitzen kann man nix machen
sonst kletter auf ihn, dann kann er dich nicht volltropfen

Gefällt mir

A
aegle_12339409
18.07.06 um 18:05

Plätze tauschen
wie ist das bei euch beim sex ist er immer oben? ist er der jenige der sozusagen die arbeit leistet?

Wenn ja dann tauscht doch mal die rollen. Um ihn nicht zu verlätzen versuch das nicht mit seinem schwitzen in verbindung zu bringen sonder sag einfach du möchtest auch mal oder so
Ich war vor kurzem das erste mal unten und hab mich echt gewundert wie mein freund das so lange aushält. wir mussten zum schluss tauschen weil ich zu erschöpft war. versuch einfach ihn zu verstehen. sex ist schon richtig sport und vlt wird das auch mit der zeit besser.

Lg bluemoon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aegle_12339409
18.07.06 um 18:07
In Antwort auf aegle_12339409

Plätze tauschen
wie ist das bei euch beim sex ist er immer oben? ist er der jenige der sozusagen die arbeit leistet?

Wenn ja dann tauscht doch mal die rollen. Um ihn nicht zu verlätzen versuch das nicht mit seinem schwitzen in verbindung zu bringen sonder sag einfach du möchtest auch mal oder so
Ich war vor kurzem das erste mal unten und hab mich echt gewundert wie mein freund das so lange aushält. wir mussten zum schluss tauschen weil ich zu erschöpft war. versuch einfach ihn zu verstehen. sex ist schon richtig sport und vlt wird das auch mit der zeit besser.

Lg bluemoon

Sorry )
ich meint das erste mal nicht unten sondern hab halt mal die "kontrolle" übernommen!

Gefällt mir

A
audra_12941614
19.07.06 um 13:05
In Antwort auf aegle_12339409

Plätze tauschen

Lg bluemoon

Hmmm
also er ist schon der dominatere von uns beiden und das sex auch richtig sport sein kann, habe ich bei ihm das erste mal richtig gemerkt
er lässt mich zwar schon manchmal die kontrolle übernehmen, doch da hat er immer probleme sich fallen zu lassen.
aber danke für die antwort, ich hoffe schon das ich mit der zeit damit fertig werde, denn er ist einfach alles für mich und daran soll es einfach nicht scheitern.

Gefällt mir