Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Die letzten Kilo wollen nicht runter

Hilfe! Die letzten Kilo wollen nicht runter

19. April 2014 um 19:31

Hallo bin neu hier , hab bis jetzt immer nur als gast mitgelesen
ich habe folgendes Problem:
ich bin weiblich, 1,57cm groß und wiege 47kg(hatte mal weniger,sah besser aus). Ich ernähre mich wirklich sehr gesund (keine Süßigkeiten, kein fast Food etc.) und mache mindestens 5x in der Woche Sport ( meistens Ausdauer und Krafttraining im Fitnessstudio, aber auch mal Inlineskaten,Joggen,Trampolin-worauf ich eben Lust habe ) . Das Problem dabei ist, dass ich trotz meines relativ normalen Gewichts und meiner gesunden Ernährung+Sport ziemlich dick aussehe. Vorallem meine Beine sind sehr sehr sehr fett
Habt ihr Vorschläge wie ich meinen Körper besser definieren kann um schlanker auszusehen? Bin ziemlich verzweifelt weil es echt nicht schön aussieht
Vorallem Tipps für schlankere Beine kämen mir sehr gelegen..
Danke im Vorraus & tut mir Leid dass der Text so lange geworden ist ..

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 23:31

Mensch dir hat ja noch keiner geantwortet
Also erstmal sind 47 kg bei 157 in meinen Augen schon wirklich Top! Da würde ich nicht weniger wiegen wollen!
Zudem machst du auch noch viel Sport und ernährst dich nicht fettig!
Ich kann dir nur sagen, dass du nicht gezielt irgendwo abnehmen kannst! Wenn die wie ich stämmige Beine hast, dann wird sich da auch nicht viel ändern! Wenn du abnimmst nimmst du nicht nur an den einen ab! Du nimmst dann immer erst in den Zonen ab, in denen dein Körper leicht fett abbauen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 13:36

Der letzte Kilo
Das ist das schwierigste....der letzte Kilo(((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 9:46

Das beste
Also ich weiß ein mittel das super hilft und gleichzeitig keine nebenwirkungen hat, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit erspart und find ich auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen:

http://ww7.fr/fettkapsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 11:36

Abnehmen
Hi, also ich habe seit 2 Wochen meine Essen umgestellt. zum Frühstück 3 Spiegeleier zum Mittag abwechslung zwischen. Fisch oder Hähnchen Geschnetzeltes 250g und Gemüse mit Rahm Zwischendurch Truthan Würstel, wenig Kohlenhydrate und mind 2l Wasser trinken und am Wochenende einen Tag sein Lieblingsessen essen ob Pizza usw. Jeden tag nehme ich auch Piperine Forte Pillen Natürlich habe ich auch Sport gemacht und bin 3 mal in der Woche Schwimmen gegangen a 1,5h Und habe in der 2 Woche schon 4kg abgenommen. von 72,6 in der zweiter Woche 68.2 Auf keinen Fall nichts essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest