Forum / Fit & Gesund / Hilfe Diagnose Ms und unheilbar Krank

Hilfe Diagnose Ms und unheilbar Krank

24. Februar 2016 um 13:23 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 23:43

Ms bis heute unheilbar, aber behandelbar..
Diagnose steht seit 9 Wochen bin 24 , hatte ersten Schub.Sitze Momenten im Rollstuhl, da ab unter der Brust bis zu den Fußzehe gar nichts ging.Aber jetzt kann ich alles bewegen.Laufen ist noch schwerfallig, aber es geht mit dem rollator. An der Kraft wird gearbeitet. Hoffe es wird ausreichende Forschungen über Ms betrieben, damit es bald Heilbar sein wird. Es zerreißt einem den Nerv.

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 15:30

Ms ist wohl sehr gut erforscht
Hallo ich war auch erst im Krankenhaus wegen Verdacht auf ms. Bei mir wurde es bis jetzt noch nicht bestätigt. Jedoch wurde mir sofort gesagt das man heut zu tage mit ms leben kann.. da hier sogar täglich neue Medikamente auf den Markt kommen. Mir wurde gesagt sman kann alles normal machen sogar Kinder bekommen etc.
Ich wünsche dir von Herzen viel viel kraft und vorallem geb nicht auf.. so wie die Ärztin mir gesagt hat ist ms eines der erforschsten Gebiete die es gibt.

Gefällt mir
5. März 2016 um 22:05
In Antwort auf mellody8

Ms ist wohl sehr gut erforscht
Hallo ich war auch erst im Krankenhaus wegen Verdacht auf ms. Bei mir wurde es bis jetzt noch nicht bestätigt. Jedoch wurde mir sofort gesagt das man heut zu tage mit ms leben kann.. da hier sogar täglich neue Medikamente auf den Markt kommen. Mir wurde gesagt sman kann alles normal machen sogar Kinder bekommen etc.
Ich wünsche dir von Herzen viel viel kraft und vorallem geb nicht auf.. so wie die Ärztin mir gesagt hat ist ms eines der erforschsten Gebiete die es gibt.

Hi Danke Dir!
Kraft werde ich brauchen. Hoffe ich habe eine milde verkaufsform und kann mich mindestens noch 30 Jahre fit bewegen. Wer weiß vielleicht ist es ja schon bald Heilbar, währe Wünschenswert.Hoffe es wird noch mehr geforscht und getan um für all die tollen Menschen die hinter der Ms stehen Linderung und Heilung zu bieten zu geben. Schließlich gibt es diese Krankheit schon Jahr Hunderte. Lieben Gruß

Gefällt mir
26. August 2016 um 13:29
In Antwort auf ffion_12106244

Hi Danke Dir!
Kraft werde ich brauchen. Hoffe ich habe eine milde verkaufsform und kann mich mindestens noch 30 Jahre fit bewegen. Wer weiß vielleicht ist es ja schon bald Heilbar, währe Wünschenswert.Hoffe es wird noch mehr geforscht und getan um für all die tollen Menschen die hinter der Ms stehen Linderung und Heilung zu bieten zu geben. Schließlich gibt es diese Krankheit schon Jahr Hunderte. Lieben Gruß

Wie geht es dir inzwischen
Bin gerade eben wieder über den thread gestolpert. Wie geht es dir inzwischen???

Gefällt mir
9. Februar 2017 um 23:43

gut viel viel zurückgebildet, linkes bein etwas eingeschrenkt.Es gibt einen WEg, zu Heilen, der Preis erscheint sehr Hoch ändere Dich , dann ändert sich Deine Situation. Als Esoterikerin, habe ich dieses wissen . Es gibt nur , diesen einen Weg und ich gehe ihn schon, nur ein kleines Detei noch . Wie gesagt Die Umsetzung ist sehr sehr schwierig , der Preis scheint Hoch , sehr Hoch. Finde , die Fehler im Bewustsein. Kada

Gefällt mir