Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe Cellulite mit 19! Was tun?

Hilfe Cellulite mit 19! Was tun?

27. Januar 2005 um 21:32 Letzte Antwort: 31. Januar 2005 um 10:28

Ich habe nen Problem! habe in knapp 4 monaten nen auftritt in einem recht knappen kostüm, vom tanzen aus und leider habe ich diese hässlichen dellen am po und oberschenkel, obwohl ich NICHT dick bin!
jogge schon jeden zweiten tag, wechselduschen und creme! aber irgendwie hilft es nicht!
hat jemand nen tipp für mich???
BITTE!!!!
Vielen dank schonmal Eure Kleene

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 11:59

Säure-Basen
Infoemiere Dich mal über einen ausgeglicheen Säure-Basen-Haushalt....

Ich mache mich im Moment gerade darüber schlau. Ziemlich interessante Sache...


Pluster

Gefällt mir
28. Januar 2005 um 18:58
In Antwort auf alanis_12681975

Säure-Basen
Infoemiere Dich mal über einen ausgeglicheen Säure-Basen-Haushalt....

Ich mache mich im Moment gerade darüber schlau. Ziemlich interessante Sache...


Pluster

Hallo
es gibt doch für Tänzerinnen besondere Strumpfhosen, die fast unsichtbar sind und trotzdem solche Problemchen beheben. Laß dich mal im Fachgeschäft beraten....

Gefällt mir
30. Januar 2005 um 22:44

Strumpfhose
Zieh eine an....dan sieht man nichts mehr

Gefällt mir
31. Januar 2005 um 10:28

Peeling + "Schrubbel-"Bürste
Peel Deine Problemzonen regelmässig und kauf Dir eine "Schrubbel-Bürste" oder so einen Waschlappen. Dann jedesmal unter der Dusche mit dem Lappen die Problemzonen massieren. Beides ist gut für die Durchblutung - dass wiederum wirkt Cellulite entgegen.

Gefällt mir