Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe bulimie - blut kotzen, ohrenschmerzen, muskelkrämpfe - schon extrem?

Hilfe bulimie - blut kotzen, ohrenschmerzen, muskelkrämpfe - schon extrem?

15. Oktober 2010 um 2:48

hallo leute!
ich hab zur zeit ein (großes) problem. mache mir selbst große sorgen. worum es geht? naja, ich leide seit 1 1/2 jahren an magersucht und seit april 2010 (mit pause von 2-3 monaten, wo ich garnicht mehr gekotzt habe) an bulimie. das eigentliche problem im moment ist die bulimie. ich muss mich 3-4 mal täglich übergeben. und hab eben oft dabei oder danach ohrenschmerzen, einen heftigen druck im kopf, auch kopfweh. außerdem erbreche ich mittlerweile auch manchmal blut und habe etwas magenschmerzen vereinzelnt, auch des öfteren muskelkrämpfe. nun ist es aber so dass es seit heute viel schlimmer geworden ist. habe heute 4 mal erbrochen und 3 mal davon blut mitgekotzt (die farbe war so als ob man hinfällt und sich am knie verletzt, also so hell bzw. dunkel in etwa). habe auch viel schlimmere ohrenschmerzen, halsschmerzen und kopfweh bekommen. das alles seit ich das erste mal heute gekotzt habe. heute mittag war es sogar so dass sich mein kiefer total verkrampft hat nach dem kotzen und es hinter dem ohr "knackgeräusche" gab und es sich so angehört und gefühlt hat als wäre flüssigkeit unter der haut oder so. kennt dass vllt wer? habe echt voll angst. ist das schon schlimm/extrem, muss ich zum arzt oder wie kann sich das weiter entwickeln?

brauche dringend rat! danke schonmal im voraus.
liebe grüße milley7

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 12:17

Also
das mit dem bluterbrechen kenn ich. bei mir ist das reflux-ösophagitis. ich hab ne magenspiegelung machen lassen und muss nun jeden tag 40mg pantoprazol nehmen, sonst bekomm ich übelst sodbrennen und reflux.

knackgeräusche hab ich auch öfters, kann dir aber nicht sagen warum!

geh zum arzt. du erbrichst noch nicht soo lange (zu lange für deine gesundheit, wie man sieht) und versuch den absprung zu schaffen!
ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheide nach der geburt....
Von: marie_11983081
neu
15. Oktober 2010 um 9:11
Diskussionen dieses Nutzers
1.61 m groß und 43kg - zunehmen sinnvoll/hübscher?
Von: jessi_12542495
neu
26. Mai 2011 um 21:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper