Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe.. Bulime

Hilfe.. Bulime

19. Juli 2017 um 21:18

Hallo ich bin neu hier, Ich weiß irgendwie nicht weiter und will mir alles mal von der Seele schreiben. Seit 1 1/2 Jahren habe ich nur Bulimie, letzten September bin ich aber erst richtig reingerutscht. Ich bin Leistungssportlerin, bin 16 und letztes Jahr Deutsche Vizemeisterin geworden. Ich wollte dieses Jahr zu meinem ersten Internationalen Wettkampf, aber naja Ihr wisst ja wie unverzichtbar eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist - Vorallem im Sport ohne Essen geht da nichts. Seit es so schlimm geworden ist mit der Bulimie habe ich neue Freunde kennen gelernt, die darauf hin auch meine Besten wurden. Ich habe auch meinen Sport vernachlässigt und habe so oft wie möglich was mit Ihnen gemacht. Das sind denke ich gute Menschen aber leider sehr sehr Oberflächlich und haben mir irgendwie das Gefühl gegeben als gäbe es nichts anderes als Schönheit im Leben, als wäre ich nichts wert wenn ich nicht schön wäre. Ich habe mit 13 89 kg gewogen, habe aber über die letzten 3 Jahre fast 30kg abgenommen und da ich schon ziemlich lange viel sport mache, habe ich für meine 1,60 cm und 63 kg eine normale Figur also ich bin nicht dick. Von diesen Freunden habe ich mich getrennt und es geht mir wieder bisschen besser, Vorallem weil ich meinen Fokus wieder total auf den Sport legen kann. Seitdem sind meine Fressanfälle auch ziemlich zurück gegangen aber jetzt gerade hatte ich wieder einen und ich konnte mich wie immer einfach nicht stoppen. Ich habe es geschafft meine Ernährung komplett umzustellen und mich echt ziemlich gesund zu ernähren aber mindestens einmal in der Woche habe ich einen richtigen Fressanfall, und ich schaffe es einfach nicht mehr.. Kennt ihre diese Leere in euch, das ihr euch so leer und alleine fühlt. Ich kann kaum unter Leute gehen, ich will einfach nur noch alleine sein.. ich würde so viel tun um einfach normal zu sein, dann zu essen wenn ich Hunger habe und nur so viel wie ich will. Ich kann das nicht mehr, alles dreht sich um essen.. wie viel Kalorien etc.. Hat jemand für mich vielleicht einen Rat. Ich möchte nächstes Jahr bei der EM starten, und ich weiß ich hab das Zeug dazu aber nur dann wenn ich gesund essen kann..

Mehr lesen