In Antwort auf zenia_12522519
!
Das kenne ich!!! Ich habe sowas ähnliches!! Seit etwa August versuche ich wieder abzunehmen...Ich hatte mal 8 Kilo angenommen, aber dann in den Sommerferien alles wieder draufgefressen! Ich lag oft tagelang mit Bauchkrämpfen im Bett, weil ich zu viel gegessen hatte! Jetzt versuche ich seit August wieder abzunehmen, aber kaum habe ich es eine Woche geschafft durchzuhalten, fresse ich wieder! Ist das schon eine Krankheit?? WIe kann ich das in den Griff kriegen??
@mickymaus
naja also ich bin ja keine expertin oder ärztin,aber ich finde sobald man täglich ans essen und nicht essen,ans kalorien zählen denkt und sich täglich mit dem essen beschäftigt,ist man zwar nicht gleich essgestört,aber man hat miener meinung nach ein gestörtes verhalten zum essen.
ich denke bei jedem,der nun richtige essstörungen hat,hat es mal so angefangen.
JETZT ist der zeitpunkt an dem man noch einiges drehen kann um nicht richtig in die scheiße reinzurutschen. wie man das allerdings am besten in angriff nimmt,kann ich ja leider auch ncith so wirklich beantworten,weil ich es damals ja nicht gemacht hab und somit in die magersucht und jetzt in die bulimie gerutscht bin.
man sollte auf jeden fall mit nichts übertreiben,weder mit sport,noch mit hungern oder mit zu viel essen. man muss sein eigenes gleichgewicht finden,was durchaus schwierig sein kann.
ich wünsch euch trotzdem alles gut eund bitte versucht einen anderen weg einzuschlagen,asl diesen auf dem ihr euch momentan schon befindet.
lg Anni 
Gefällt mir