Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe brustschmerzen >.<

Hilfe brustschmerzen >.<

15. April 2010 um 15:20 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 21:08

hallo ich hab öfters totale brustschmerzen ich bin erst 16 und hab schon körbchen größe C wär ja gar nicht so schlimm wenn sie nicht immer so weh tun würden ich kann z.b. nicht ohne bh schlafen gehen oder allgemein muss ich immer ein bh tragen weil meine brüste dann übelst weh tun ich hab mal n zeit lang immer den bh nachts ausgezogen irgendwann hat ich dann so schmerzen das ich es nicht mehr aushalten konnte aber manchmal ist es auch so das auch wenn ich ein bh tragen sie einfach total weh tun... ist das normal weil sie so groß sind? ich trau mich nicht zum arzt bitte keine blöden antworten!

Mehr lesen

16. April 2010 um 21:08


Klar ist das normal das die so groß sind. Das kann veranlagung sein. Also ich würde mal zum FA gehen. kann sein das es einfach wachstumschmerzen sind oder der bh ist nicht der richtige hatte ich auch schon. das du die bügel nicht verträgst oer so. Kann auch sein das du durch die größe deiner Brüste was mit dem kreuz hast und die schmerzen nach vorn in den brustkorb ziehen. war auch mal mit brustschmerzen beim arzt und raus kam dann das mir net die brust weh tut sondern das dass vom kreuz her weh tut und nach vorne strahlt.
also musst einfach mal nen arzt fragen. oder du probierst mal nen sportbh die halten besser oder bh s mit sehr breiten trägern. ich weiß nicht grad schön aber vielleicht hilfts ja.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers