Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe , Brennen im Genitalbereich - Pille abgesetzt

Hilfe , Brennen im Genitalbereich - Pille abgesetzt

20. September 2019 um 19:48

Hallo,
Ich brauche dringend euren Rat bzw eure Hilfe bevor ich einen Frauenarzt aufsuche ...
Ich erzähle euch jetzt mal, wie das alles anfing (auch wenn viele wahrscheinlich die Augen verdrehen werden wegen meiner leichtsinnigen Art und Weise). 
Ich habe begonnen, die Pille durchzunehmen, dadurch blieb des längeren meine Periode aus. Jetzt habe ich beschlossen, die Pille ganz abzusetzen (seit ca 2 Wochen). Ich hatte dann, auch vor ca 2 Wochen, Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (unverhütet, natürlich dumm). Anschließend eine Blasenentzündung, die dann aber nach eins zwei Tagen wieder weg war. 
Mein Problem jetzt ist, dass ich ein leichtes Brennen in der Scheide spüre und einen Tag für kurze Zeit mal einen bräunlichen Ausfluss hatte. Ich habe momentan  , aber eigentlich schon sehr sehr lange, durchsichtigen bis gelblichen Ausfluss. Naja, meine Periode habe ich bis heute nicht und ich mache mir echt Sorgen was das sein kann. Bin ich schwanger ? Hab ich eine Blasenentzündung? Oder sonst was ? Abgesehen davon habe ich nur nach kurzer Zeit beim Geschlechtsverkehr unglaubliche Schmerzen, sodass ich aufhören muss. Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Vllt hat einer ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen.... Danke im Voraus, und bitte keine hässlichen Antworten, ich weiß selbst , wie blöd das alles klingt....
Liebe Grüße 

Mehr lesen