Ähm..sorry, aber..
Ist das ein Witz? Entschuldige bitte, wenn ich so direkt bin, aber bist du sicher, nicht eher im Forum für Essgestörte Antwort zu finden?
Begründung:
Du sagst du isst um 7 eine Schüssel mit deinen paar Wellnessflakes und Milch mit 0,3% Fett (da ist ja echt schon gar nichts milchiges mehr dran). Da wundert es mich echt, dass du erst um 11 Magenknurren bekommst. hast du das geübt?
Wie kann man bei so einem Mini Frühstück solange satt sein bzw. sich in der Schule konzentrieren können???
Das ist mir echt ein Rätsel. Das Frühstück ist (vor allem in der Schulzeit) die wichtigste Mahlzeit des Tages und bei vielen die energiereichste. Wenn der Rest deiner täglichen Mahlzeiten genauso mager ausfällt, wirst du wohl entweder bald sehr dünn sein, oder wenn du doch mal wieder was vernünftiges isst, bald den Jo-Jo WEffekt + Heißhunger am Nachmittag haben.
Ich esse morgens immer eine Schüssel mit ca. 200g Naturjoghurt, 2EL Apfelmus, 1 Banane kleingeschnitten und einer Hand voll Haferflocken.
Ich esse dann aber auch 3Stunden später wieder was, sonst könnte ich mich in der Schule gar nciht konzentrieren.
Da ich morgens gut frühstücke, habe ich dafür aber Nachmittag/Abend keinen enorm großen Hunger oder Appetit mehr. Ich esse mich morgend und Vormittags in der Schule (wo ich die Energie ja auch gleich verbrauche) richtig satt, esse Mittag wieder ganz normal und bin dafür dann erstmal eine Weile satt. Nachmittag brauche ich dann nur noch bisschen Obst und einen Joghurt und Abend auch nur noch 1-2 Scheiben brot und bisschen Gemüse.
Würde ich so frühstücken wie du, bräuchte ich nahcmittags wahrscheinlich 2 Tafeln Schokolade *kopfschüttel*
Gesund ist es übrigens auch nciht von 7 - 134 Uhr ncihts essen zu wollen, ebsonders, wenn das frühstück so minimal aufgefallen ist 
Naja belehren lässt du dich ja sicher eh nicht, daher viel Spaß bei den Heißhungerattaken im Laufe des Tages
Gefällt mir