Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, brauche Motivation!Heißhunger usw.

Hilfe, brauche Motivation!Heißhunger usw.

7. Januar 2007 um 1:16

Hallöchen,

vll könnt ihr mir bei meinem Problem helfen:

Ich würde gerne einfach weniger Süßes und Schokolade essen, aber ich bin ein absoluter Schokoholiker xD So etwas wie HARIBO rühre ich nicht an, aber eben die Schokolade. Mein Problem ist auch, dass ich den ganzen Tag durchesse, auch noch um 10 oder 11 uhr Abends habe ich hunger. Ich habe zum Glück die Veranlagung, essen zu können was ich möchte und nicht zuzunehmen, aber ich würde trotzdem gerne einen flacheren Bauch haben, denn ich sehe da nach und nach ein Paar röllchen hervorkommen. Brauchen nicht unbedingt weniger Kilos zu sein, denn sonst wäre ich glaube ich untergewichtig. Bin 1,81 groß und wiege 62 Kilo. Und wenn ich nicht 4 mal die Woche Sport treiben würde, sähe es wohl schlecht aus.

Naja ich weiß einfach nicht was ich tuen soll, ich schaffe es nicht, nicht ständig zu essen und kann es mir nicht verkneifen, und wenn ich es mal geschafft habe ein paar stunden nichts zu essen, bekomme ich Heißhungerattacken und habe hinterher ein schlechtes Gewissen. Auch Wasser zu trinken, um keinen Hunger zu haben gelingt nicht, obwohl ich schon um die 3-4 liter am Tag trinke.

Ich besitze einfach kein Sättigungsgefühl.
Außerdem würde ich gerne einfach gesund essen, aber leider klapp das so sehr schlecht...

Ich brauche unbedingt Tips zur Motivation oder wie ich mich selbst überlisten kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 16:36

...
Jups wenn nur die Schokolade verschwinden würde, ach wär das toll, wenn es keine Schokolade mehr gäbe, dann könnten wir nicht so leicht in Versuchung geraten XD

LG

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 18:46

Sport
...ich weiß das wollen wir alle nicht hören Trotzdem: Du hast mit deinen Körperwerten die Vorrausetzung für einen Traumkörper. Beim Abnehmen würden warscheinlich nur alle Körperteile schrumpfen die nicht schrumpfen sollen.... Für dich ist Sport wohl das einzigst sinnvolle. Im fitnesscenter kannst du dir einen speziellen Trainingsplan erstellen lassen, bei dem all deine Wünsche eingearbeitet werden (flacher Bauch und keine geringere Oberweite etc )
Lg

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 23:46

...
okay danke für deine Antwort mal schauen was sich machn lässt !

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich krank?
Von: sara28010
neu
23. Januar 2007 um 15:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen