Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe blut!

Letzte Nachricht: 11. September 2011 um 20:02
E
emilie_12147742
20.08.11 um 12:35

hallo, ich bin neu hier. und weiß nicht so recht wohin mit meiner frage. ich versuchs mal hier
ich habe ein problem, wenn ich geschlechtsverkehr habe , habe ich am nächsten tag ein starkes brennen wenn ich auf toilette gehe. war des wegen auch schon beim FA der mir aber nur sagte ich soll gleitgel benutzen das hab ich dann auch gemacht doch es hat nicht geholfen. die letzten zwei mal als ich mit meinem freund geschlafen habe, hatte ich wieder starke schmerzen auch während dem geschlechtsverkehr.ich blutete sogar. das erste mal war es nur blutiger ausfluss aber diesmal war es richtig helles dünnes blut und eben diese starke schmerzen. aber es können nicht meine tage sein, da ich diese erst in zwei ein halb wochen bekomme. ich mach mir schon ein bisschen sorgen... könnt ihr mir helfen? lg sabi

Mehr lesen

P
paola_12840146
20.08.11 um 16:32

msg
Nimmst du die Pille?
Vielleicht könnte es eine Zwischenblutung sein, die kann manchmal durch Sex ausgelöst werden.


Was für Schmerzen hast du beim Sex? Ist es ein Ziehen/Stechen das noch eher in de Kathegorie unangenehm fällt oder tatsächlich Schmerzen?

Brennt es nur dann, wenn du musst oder auch so?

Gefällt mir

E
emilie_12147742
20.08.11 um 19:21


nein ich nehme keine pille.
es ist ein ziehen im unterbauch und danach ein brennen ausserhalb.

Gefällt mir

E
emilie_12147742
20.08.11 um 20:47
In Antwort auf paola_12840146

msg
Nimmst du die Pille?
Vielleicht könnte es eine Zwischenblutung sein, die kann manchmal durch Sex ausgelöst werden.


Was für Schmerzen hast du beim Sex? Ist es ein Ziehen/Stechen das noch eher in de Kathegorie unangenehm fällt oder tatsächlich Schmerzen?

Brennt es nur dann, wenn du musst oder auch so?


nein ich nehme keine pille.
es ist ein ziehen im unterbauch und danach ein brennen ausserhalb.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emilie_12147742
23.08.11 um 19:15


nach dem sex auf die toilette? oder davor? lg

Gefällt mir

M
mokosh_12847839
10.09.11 um 20:42

Hab ich auch immer
nur das bluten haben ich nicht. bei meinen ersten sex erfahrungen habe ich nach jedem sex so stark geblutet, dass es mir echt angst gemacht hat, aber ich war unten auch verdammt eng, sodass dort wohl so einiges mehrmals aufgerissen ist.
das ziehen im unterbauch und das brennen beim wasser lassen, nach dem sex habe ich nach jedem sex noch immer.... ich hasse es. habe aber kein mittel dagegen gefunden und es einfach so hingenommen, da ich von fast jeder meiner freundinnen gehört habe, dass sie das brennen immer haben... allerdings kommt es bei mir nicht nach einem tag sondern bereits 2 minuten nach dem sex ....

Gefällt mir

A
atiya_12047127
11.09.11 um 20:02

Frauenärztin
also ich hab auch mehrmals Blutungen nach dem Sex und ich werde jetzt die Frauenärztin aufsuchen denn wirklich Klarheit kann eigentlich nur die bringen. Ich würde Dir dasselbe raten. Vielleicht kann sie dir was geben?
Und wegen dem brennen probier verschiedene Salben aus! mir hilft oft bepanthen oder multigyn.

Gefällt mir

Anzeige