Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

HILFE Blut aus brustwarze

27. Juli 2012 um 19:48 Letzte Antwort: 21. August 2012 um 5:48

Hallo zusammen,habe seit einem halben Jahr ständig das problem das blut,eiter und wasser aus der brustwarze tritt aber nur aus einer ,vorher war es nur eiter und wassrr doch jetzt zum zweiten mal auch blut und davon diesmal nicht nur ein tropfen,ich merke auch das die brustwarze also der nippel härter ist als der andere und auch wie eine verhärtung direkt in. Der brustwarze steckt! Habt ihr eine Ahnung .? Was es sein kann ? Bin erst 25

Mehr lesen

21. August 2012 um 5:48

Eigene Erfahrung..
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, so schnell wie möglich deinen Frauenarzt aufzusuchen. Ich bin erst 16, somit knapp 10 Jahre junger, was aber kein Grund ist um zu sagen, dass es mit 25 noch zu früh ist, irgendwelche Infektionen etc zu haben.
Ich hatte das gleiche Problem wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich keine eitrige Brustwarze hatte. Bei einer Untersuchung bei meinem Frauenarzt wurde dann festgestellt, dass ich einen entzündeten Lymphknoten in der Brust habe.
Also, keine Zeit verlieren und los zum Arzt
Halte mich auf dem laufenden, ja?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers