Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE! Blähungen und Riesenbauch vor Regel

HILFE! Blähungen und Riesenbauch vor Regel

11. August 2004 um 22:35 Letzte Antwort: 21. August 2004 um 21:15

Heute habe ich mich endlich entschieden nach Gleichgesinnten unhd Hilfe zu suchen. 3-4 Tage vor meiner Regel schwillt mein Bauch in etwa einer Stunde riesig an. Es blubbert und brummt dann in einer Tour. Teilweise kommt auch den ganzen Tag Luft. Gleichzeitig stellt sich meist ein leichter Durchfall ein. Ich habe schon überlegt, ob ich deshalb wieder mal die Pille nehmen sollte. Ohne bin ich jetzt seit 6-7 Jahren und die Beschwerden habe ich seit ca. 2 Jahren. Ich bilde mir ein, daß es jeden Monat schlimmer wird. Ich freue mich über gaaaaaanz viele hilfreiche Antworten ))

Mehr lesen

12. August 2004 um 16:28

Also ich kenne das problem
mein bauch schwillt auch ganz leicht an und durchfall hab ich auch, aber bei mir war das nur mit der pille so, ohne pille ist es fast weg (kinderwunsch!). da hilft nur wärme von innen und aussen, d.h. wärmflasche von aussen und tee von innen. mir hilft auch oft sauna in der regel, aber das ist geschmackssache-wenn dann aber in eine sauna mit max. 60 grad.
gruss happygirlmagic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2004 um 21:15

Hallo
das Problem kenn ich, versuchs mal mit Wärme und viel Sport. Hat bei mir geholfen. Wenn das nix bringt, frag mal deinen Frauenarzt, nicht das sich eine Krankheit wie z.B. Endometeriose dahinter versteckt. Bei mir w2arßs leider so. BIn jetzt operiert und jetzt gehts besser. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen