Forum / Fit & Gesund

hilfe, bitte ich will abnehmen

17. Mai 2008 um 17:14 Letzte Antwort: 24. Mai 2015 um 11:46

hallo mädels,
ich bin 1,65 und wiege 130 kilo
in den letzten 4 jahren habe ich 40 kilo zugelegt, auch durch stress, und medikamenten.

ich habe vor in eine fitnessstudio zu gehen, nun möchte ich mich aber trotzdem hier erkundigen ob es irgendwelche mitteln gibt, die die abnahme fördern.
bitte keine diäten, weil damit nehme ich nicht ab, habe schon zig welche versucht!!!

ich habe von tees gehört, aber leider weiß ich nicht was für welche das sind

ich wäre dankbar wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann....

ansonsten drück ich allen die daumen, die schon dabei sind abzunehmen

lg

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 9:14

Hey
also diese ganzen mittelchen sind nur geldschneiderei. is so, denn wenn sie wirklich sooo toll wirken würde, würden sie 1.) MEHR kosten als sie es eh schon tun und 2.) würds ja dann kaumnoch dicke menschen geben...

also geld lieber sparen, turnschuhe oder 10er block fürs schwimmnbad kaufen oder eine schoene handtasche

erkundig dich mal über weight watchers! damit nimmt man ziemlich gut ab, weil einem da einfach die kontrolle übers essen "GELERNT" wird.

und unbedingt sport machen. ich würd dir bei dienem gewicht nicht raten laufen zu gehen, wegen der gelenke. lieber im fetnessstudio radfahren (bitte nicht langsam dahin treten, sondern dann schon anständig). auch gut is schwimmen, da die fett verbrennung sehr hoch is und zugleich die muskeln beansprucht werden. auch aquagymnastic etc.

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 9:17
In Antwort auf

Hey
also diese ganzen mittelchen sind nur geldschneiderei. is so, denn wenn sie wirklich sooo toll wirken würde, würden sie 1.) MEHR kosten als sie es eh schon tun und 2.) würds ja dann kaumnoch dicke menschen geben...

also geld lieber sparen, turnschuhe oder 10er block fürs schwimmnbad kaufen oder eine schoene handtasche

erkundig dich mal über weight watchers! damit nimmt man ziemlich gut ab, weil einem da einfach die kontrolle übers essen "GELERNT" wird.

und unbedingt sport machen. ich würd dir bei dienem gewicht nicht raten laufen zu gehen, wegen der gelenke. lieber im fetnessstudio radfahren (bitte nicht langsam dahin treten, sondern dann schon anständig). auch gut is schwimmen, da die fett verbrennung sehr hoch is und zugleich die muskeln beansprucht werden. auch aquagymnastic etc.

Hehehe
jetzt hat das ding meinen text doch tatsächlich zu früh abgeschickt, ohne dass ich was gedrückt hab... seltsam...

was ich auch sagen wollte: dass du unbedingt deinen GRUNSUMSATZ essen solltest. wie hoch der is, kannst du im internet ausrechnen. einfach bei google "grundumsatz berechnen" eingeben!

falsl du weitere fragen hast, kannst mir ja gerne eine nachricht schicken

lg

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 12:56

Okidoki =)...
heyy ... also ich könnt dir da als effektivsten Vorschlag nur Schwimmen bieten, da verbrauchst du Energie beim bewegen und noch dadurch, dass das Wasser kalt ist(wenn du nicht unbedingt warmbaden gehst =P)... außerdem kannst du später(wenn du etwas abgenommen hast) auch Fahrradfahren oder evntll. auch leichtes! Jogging oder Seilchenspringen. Schließlich wenn du nur noch bestimmte Problemzonen hast kannst du diese durch Gymnastik oder Hullahub(gut für ne schlanke taille straffen und beseitigen.
Beim Essen solltest du natürlich gesunde Sachen essen und besonders gut sind dann noch sachen wie Spargel oder Ananas welche mehr Energie zum verdauen brauchen als sie dir zufügen...
Viel Spaß beim Abnehmen =)(übrigens ich halte nix von diesen teuren Diäten )

Liebe Grüße an euch alle Leosweety =)...

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 13:16

Dietrine Carb Blocker
Hi,

du kannst dies versuchen: http://www.dietrine.com/de/?aid=339556 Ich habe bereits 20 kilo damit abgenommen!

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 15:53

@birgit762
hi, danke für deine empfehlung!
wieviel hast du davon gebraucht, bzw.eingenommen, und in welchem zeitraum hast du die 20 abgespeckt??

danke,lg

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 15:55

@Leosweety
danke, für dein vorschlag, mit spargel und ananas
ich liebe eigentlich schwimmen, jedoch trau ich mich mit der jetztigen kilo nicht ins hallen oder freibad....
aber das muss ich auch überwinden

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 15:58

@lauralein
ich habe mittlerweile meinen stress überwunden, der kam auch wegen dem unerfülltem kinderwunsch, aber mein neuester ziel ist jetzt nicht mein KIWU sondern das ich meine überflüssigen kilos wieder runter kriege!!

ich glaube das mit dem fitness ist das aller beste für mich!

lg

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 15:58
In Antwort auf

Dietrine Carb Blocker
Hi,

du kannst dies versuchen: http://www.dietrine.com/de/?aid=339556 Ich habe bereits 20 kilo damit abgenommen!

Lol
klar, lieber terue mittelchen kaufen... anstatt einfach weniger KH zu essen und wnen man welche isst, dann welche aus vollkornprodukten ...

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 16:05

@Silkysly11
hi,
das mit dem grundumsatz habe ich ausgerechnet, jedoch habe ich nicht richtig verstanden was ich da machen muss!??

Grundumsatz (kcal): 2078
Grundumsatz (kJ): 8702
Gesamtenergieumsatz (kcal): 2494
Gesamtenergieumsatz (kJ): 10442

danke für deine tipps!
wir können gerne noch weiterhin schreiben!

lg

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 16:14

@kleinezicke666
eine freundin hatte auch so um die 20kg abgenommen gehabt, sie hatte eine eiweis und kohlenhydrate-diät gemacht, ich glaube das ist fasst das gleiche wie metabolic balance.
wenn die kilos nun mal wirklich dauerhaft weg sind, kann man natürlich dafür etwas geld investieren, das tun wir ja sonst auch überall
ich werde mir den link die du mir geschrieben hast mal genauer ansehen!

danke

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 17:23
In Antwort auf

@birgit762
hi, danke für deine empfehlung!
wieviel hast du davon gebraucht, bzw.eingenommen, und in welchem zeitraum hast du die 20 abgespeckt??

danke,lg

@wildrose54
Hi wildrose54,

ich nehme die Tabletten seit 6 Monaten, zuerst habe ich die 2x Verpackung bestellt, habe 8 Kilos abgenommen und das nächste Mal habe ich die 6x Verpackung bestellt! Bin völlig damit zufrieden. Ich nehme es seit 3 Monaten nicht mehr und habe kein Kilo zugenommen.

http://www.dietrine.com/de/?aid=339556

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 22:08
In Antwort auf

@Silkysly11
hi,
das mit dem grundumsatz habe ich ausgerechnet, jedoch habe ich nicht richtig verstanden was ich da machen muss!??

Grundumsatz (kcal): 2078
Grundumsatz (kJ): 8702
Gesamtenergieumsatz (kcal): 2494
Gesamtenergieumsatz (kJ): 10442

danke für deine tipps!
wir können gerne noch weiterhin schreiben!

lg

@wildrose
kcal und kj is das selbe, nur eine andere einheit.

also dein grundumsatz bertägt rund 2000 kcal , das braucht dein körper nur damit die rogane arbeiten, dass er auf temp. bleibt usw. da is noch kein sport und keine bewegung und nix dabei...

erst beim gesamtenergieumsatz sind sämtliche aktivitäten miteinberechnet. also sport,arbeit etc.

wenn du jetzt am tag rund 2000 kcal isst (hauptsächlich die energie aus gesundem zeugs beziehst) und zusätzlich noch viieeel wasser trinkst und dich brav sportlich betätigst, gehen die kilos zwar nicht in einer wahnsinnigen egschwindigkeit runter, aber dafür dauerhaft und gesund! und das is ja das, was man eigentlich von einer "diät" will.

also am besten gar nicht erst diese ganzen tees etc ausprobieren, investier lieber in eine küchenwaage und sportschueh bzw schwimmbadkarten

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 22:38

@silkysly11 & sporty
ok dann werde ich es mal damit versuchen

das ist zurzeit mein motto:

"geht nicht, gibt`s nicht "

lg

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 8:14

Dann
wünsch ich dir viel erfolg und durchhaltevermögen

Gefällt mir

23. Mai 2015 um 21:49

Tees die beim abnehmen födern
Hallo,
es gibt 2 Tees die mir da direkt einfallen:
1. weißer Tee (gibt es in den üblichen Lebensmittelmärkten)
2. Oolong Tee (kann man in der Apotheke bestellen)
Der Oolong Tee ist in Ostasien und der chinesischen
Medizin eine Kostbarkeit. Er wird dort eingesetzt um
Fettleibigkeit und Trägheit vorzubeugen. Da sind Tannine
drin, die wie ein Fettbremser sind
Ich habe ihn in der Apotheke bestellt. Er schmeckt gut und ich find er tut seinen Dienst
LG

Gefällt mir

24. Mai 2015 um 11:46

Das hilft
Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

http://tiny.cc/kilosweg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers