Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe - bitte, ich brauche eure Hilfe

Hilfe - bitte, ich brauche eure Hilfe

26. August 2008 um 13:01

Hallo ! Ich habe ein Problem oder besser gesagt ich hoffe das Problem lässt sich beheben.

Ich hatte/habe ein gestörtes Verhlaten gegenüber Essen. Naja ich wog mal 45 kilo bei 1,70 m und jetzt habe ich mich hochgegessen auf 49-40 kilo. Durch Fressanfälle. Naja und manchmal hab ich mich dann auch übergeben.
Letzte Woche eigtl fast jeden Tag, immer nur etwas, also nicht das alles rauskam!

Mein Problem ist, ich habe extremen Haarausfall. Ich habe langsam richtig Angst. Vor allem versteh ich nicht wieso ich jetzt diesen extremen Haarausfall habe obwohl ich ja ein gesundes Gewicht habe ...
Wie kann ich das stoppen, kann man den haarausfall überhaupt nocht stoppen?
Ich nehme auch Kieselerde und Vitamintabletten. Bringt aber nichts, wegen dem Kotzen oder den gelegentlich Entwässerungstabletten vielleicht ?

Bitte gebt mir euren Rat, ich verzweifel ..
Lg

Mehr lesen

26. August 2008 um 13:47

Hey,
ich leide selbst seit fast 2 Jahren unter Magersucht und Bulimie! Daher kenne ich den typischen Haarausfall. Probiere es doch mal mit Kieselerde von der Aphoteke!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 15:42
In Antwort auf clelia_12328811

Hey,
ich leide selbst seit fast 2 Jahren unter Magersucht und Bulimie! Daher kenne ich den typischen Haarausfall. Probiere es doch mal mit Kieselerde von der Aphoteke!

Liebe Grüsse

...
seit 2 Jahren ? Oder du hast immer noch ausreichend Haare?
Denn beim mir ist dramatisch. Ich habe richtig Angst irgendwann keine Haare mehr zu haben, denn ich habe die Kieselerde aus der Apotheke, ab wann hilft die denn ?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest