Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Bin so depri!

Hilfe! Bin so depri!

28. Januar 2007 um 17:22 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 0:03

Ich hab ein riesen problem, das mir echt am herzen liegt!
ich wär echt total froh, wenn mir jemand seine meinung dazu sagen könnte oder tipps geben!

1.: Mein Freund kommt nie zum orgasmus wenn ich mit ihm schlafe, ihn befriedige...
er sagt dass is bei jedem unterschiedlich, aba das ist doch eine lüge, oder?
Ich bin erst seit 2 Monaten mit ihm zam! findet er mich nicht scharf?? Er ist 15.. hat das damit was zu tun?

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 17:31

Mhm...
...würd nit sagen, dass das am Alter liegt! Aber anscheinend! Oder du hast einfach noch nicht genug Erfahrung mit ihm! Wie alt bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2007 um 17:33
In Antwort auf orah_11955929

Mhm...
...würd nit sagen, dass das am Alter liegt! Aber anscheinend! Oder du hast einfach noch nicht genug Erfahrung mit ihm! Wie alt bist du denn?

...
i bin auch 15!
ich verstehs net...! Bin i sooo schlecht? er stöhnt imma und so... aba trotzdem kommt a net!

Soll i vielleicht mei aussehen ändern??

hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2007 um 18:29
In Antwort auf an0N_1286163499z

...
i bin auch 15!
ich verstehs net...! Bin i sooo schlecht? er stöhnt imma und so... aba trotzdem kommt a net!

Soll i vielleicht mei aussehen ändern??

hilfe!

Quatsch...
...sich selber ändern ist doch Mist. Wenn er mit dir zusammen ist, dann muss er doch was an dir finden, sonst hätt ers gelassen. Ansonsten bliebe ja nur, dass er dich verarscht und dann solltest du ihn loswerden, da wär er nämlich schuld!
-
Was das mit dem Orgasmus angeht...er ist 15. Jungs sind immer weniger weit entwickelt, mag für dich vlt nach ollen Geschwätz klingen, ist aber wahr, hab ich früher nicht gedacht. Aber nachdem ich ws mit nem 16 jährigen hatte, hab ich verstanden was das heißt. Die Jungs sind in dem Alter total verunsichert und voll mit Komplexen. Solltest mit ihm reden, ob er vlt einfach Angst hat, in dir zu kommen, wegen Schwangerschaft oder sowas. Und ob er kommen kann, wenn er ornaniert. Vielleicht hat er auch eine leichte Phimose (Vorhautverengung) die ihm Schmerzen beim Sex macht. Kann nen netter Abturner sein.
BLEIB DIR TREU!
Gruß SsS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 0:03

Frag ihn doch wie...
er es sich selber macht, und versuch dann am Anfang, es genauso zu machen. Dann wird er sich langsam, dran gewöhnen, dass es ihm wer anders besorgt und als nächstes klappt es dann auch immer öfter, wenn ihr richtig miteinander schlaft.

Es liegt sicher NICHT daran, dass er dich nicht scharf findet, denn dann wäre er in dem Alter sicher nicht mit dir zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club