Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Bin dringend auf der Suche nach einer sehr guten Gesichtspflege!

Hilfe! Bin dringend auf der Suche nach einer sehr guten Gesichtspflege!

21. Februar 2005 um 18:06 Letzte Antwort: 28. Februar 2005 um 9:21

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Produktlinie. Hab schon so viel ausprobiert, somit stehen auch entsprechend einige Produkte im Badeschrank. Deshalb kaufe ich nie wieder ein Produkt ohne es vorher ausprobiert zu haben. Bei mir handelt es sich nun wirklich um einen speziellen Fall. Nun zu meinem Problem: ich bin 28 und habe trockene Haut, gerade jetzt im Winterzeit, nach der Reinigung spannt es so richtig und an manchen Stellen schuppt es auch leicht. Und wenn ich Make-up auftrage, dann sieht man so richtig ein paar kleine trockene Stellen. Doch trotzdem neige ich zu Pickeln und Mitessern. Nehme ich mir nun eine zu reichhaltige Creme, bekomme ich Pickeln. Nehme ich dagegen eine leichte Creme, reicht es mir nicht aus, um meine trockene verdurstete Haut zu pflegen. Was würden Ihr mir raten?

Ich stehe auch vor der Entscheidung zwischen diesen Marken:

1. La Roche Posay (Hydraphase oder Hydranorme)

2. Avene (Hydrance oder sonst fetthaltigeres z.B. Nutrive)

3. Eucerin (Hydro-Protect oder Lipid)

Wer kennt sich mit diesen Produkten aus? Welche von diesen Marken bzw. Produkten würdet Ihr mir in diesem Fall empfehlen?

Schöne Grüße
Sara

Mehr lesen

21. Februar 2005 um 19:22

Alles zu teuer
Hautpflege
Schönheit ist keine Frage des Alters,bietet Ihnen Hautpflege-Produkte mit natürlichen Wirkstoffen und Vitaminen, die Ihnen helfen, die Schönheit Ihrer Haut zu erhalten.

Dr. Berman's Anti-Aging-Serie verleiht Ihrer Haut neue Vitalität. Dr. Andrew Berman ist in den Vereinigten Staaten einer der bekanntesten Fachärzte für plastische und kosmetische Chirurgie. Er ging bei der Entwicklung seiner Kosmetikprodukte innovative Wege und machte sich die neuesten Erkenntnisse über die Hautalterung zu Nutze. Deshalb sind seine Produkte in ihrer Zusammensetzung ebenso einzigartig wie in ihrer Wirkung. die Dr. Berman's Anti-Aging-Serie für Frauen und Männer nun auch in Europa erhältlich.

Be Skin Care bietet Ihnen ein komplettes System für die Pflege Ihrer Haut. Be verbindet modernste Technologie mit der Kraft der Natur. Nanomine (mikroskopisch kleine Liposome) transportieren Vitamine und über 80 natürliche Extrakte und Pflanzenstoffe tief in Ihre Haut zu ihrer optimalen Wirkungsstätte. So unterstützen die für Ihre Haut essentiellen Nährstoffe in optimaler Weise die Zellerneuerung und sorgen für eine vitale, gesunde Ausstrahlung von innen. Die Be Complete Sets sind für normal bis Mischhaut und für normale bis trockene Haut erhältlich. In vier Stufen reinigen, klären und pflegen Sie Ihre Haut strahlend schön. Selbstverständlich können Sie die Produkte auch einzeln bestellen.

bei interesse kurze mail an david-call@gmx.de ich schicke dann infomail

Gefällt mir
21. Februar 2005 um 20:09

Gute gesichtspflege
hallo sara

ich kann dir die conlei-serie von dr.behrensdorf sehr empfehlen. hatte dasselbe problem und nehme sie seit 4 monaten
bin super begeistert
wenn du mehr infos brauchst mail mich an unter Jostnelly@aol.com okay?

lieben gruß

rosi

Gefällt mir
22. Februar 2005 um 15:35

Dr. hauschka
ich würde dir die serie von Dr. Hauschka empfehlen.
Probesets sind in der Apotheke und im Reformhaus erhältlich ( ca 7 Euro).
Wenn du dann weißt, was du möchtest( würde die Waschcreme, das Gesichtstonikum und die Gesichtsmilch empfehlen), kannst du dir die Sachen über www.vitalversand.de bestellen => 25% Ersparnis!
Dort gibts übrigens auch die Kosmetik von La Roche Posay mit Rabatt.

Gefällt mir
23. Februar 2005 um 13:27
In Antwort auf trmas_12064084

Alles zu teuer
Hautpflege
Schönheit ist keine Frage des Alters,bietet Ihnen Hautpflege-Produkte mit natürlichen Wirkstoffen und Vitaminen, die Ihnen helfen, die Schönheit Ihrer Haut zu erhalten.

Dr. Berman's Anti-Aging-Serie verleiht Ihrer Haut neue Vitalität. Dr. Andrew Berman ist in den Vereinigten Staaten einer der bekanntesten Fachärzte für plastische und kosmetische Chirurgie. Er ging bei der Entwicklung seiner Kosmetikprodukte innovative Wege und machte sich die neuesten Erkenntnisse über die Hautalterung zu Nutze. Deshalb sind seine Produkte in ihrer Zusammensetzung ebenso einzigartig wie in ihrer Wirkung. die Dr. Berman's Anti-Aging-Serie für Frauen und Männer nun auch in Europa erhältlich.

Be Skin Care bietet Ihnen ein komplettes System für die Pflege Ihrer Haut. Be verbindet modernste Technologie mit der Kraft der Natur. Nanomine (mikroskopisch kleine Liposome) transportieren Vitamine und über 80 natürliche Extrakte und Pflanzenstoffe tief in Ihre Haut zu ihrer optimalen Wirkungsstätte. So unterstützen die für Ihre Haut essentiellen Nährstoffe in optimaler Weise die Zellerneuerung und sorgen für eine vitale, gesunde Ausstrahlung von innen. Die Be Complete Sets sind für normal bis Mischhaut und für normale bis trockene Haut erhältlich. In vier Stufen reinigen, klären und pflegen Sie Ihre Haut strahlend schön. Selbstverständlich können Sie die Produkte auch einzeln bestellen.

bei interesse kurze mail an david-call@gmx.de ich schicke dann infomail

Also ...
... ich und meine Schwestern haben wohl den gleichen Hauttyp wie du, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Wir schwören mittlerweile alle auf die selbe Gesichtscreme: Classic Beauty Fluid von Oil of Olaz. Da reicht die normale aus, man braucht nicht mal die für sensible Haut.... Und den Geruch liebe ich ja auch über alles. Probier die doch mal, die ist auch nicht allzu teuer und ein paar Tröpfchen davon reichen auch schon aus.

Gefällt mir
24. Februar 2005 um 10:14

Achte auch die NICHT vorhandenen Inhaltsstoffe
Ich habe Dir wieder mal eine private Mail geschrieben!!

Gefällt mir
24. Februar 2005 um 16:27

Medivelle
Auch ich habe denselben Hauttyp wie du. Mein Hautarzt hat mir das Reinigungsfluid und die Creme L von Medivelle empfohlen. Täglich zweimal angewandt ist meine Haut nun wieder schön frisch und die Pickel und Mitesser werden von Tag zu Tag weniger. Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass ich kein Make-Up für meinen Hauttyp finden kann. Was benutzt du? Kann mir jemand etwas empfehlen?

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 9:13

Erfahrungswerte
hi grüss dich
ich war seit jahren ebenfalls auf der suche nach einer optimalen pflegeserie. durch zufall kam ich vor einigen monaten in ein netzwerk und über dieses besorgte mir zu anfang eine freundin die artistry cosmetik aus den usa -
zuerst hatte ich diese kosmetik bei meiner freundin gekauft, um ihr einen gefallen zu tun -
nach einigen tests finde ich diese produkte mittlerweile
hervorragend - es ist eine wirkstoffkosmetik und unter-liegt in den usa einer sehr starken qualitätskontrolle.
inzwischen arbeite ich selbst mit dem netzwerk zusammen und kann meine produkte direkt bestellen.
das schönste - 100% zufriedenheitsgarantie - falls die
kunden nach einigen wochen anwendung (muss sein, da die
haut erst reagieren muss) kann die ware bei nichtgefallen
zurückgegeben werden 100% kostenerstattung.
falls du interesse hast einfach melden bei
pflegeundmehr@aol.com

lieben gruss
silvia

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 9:21

Erfahrungswerte
...sorry habe mich bei meiner emailadresse vertippt:
muss heissen: pflegenundmehr@aol.com
(das n hat gefehlt)
gruss
fortune