Forum / Fit & Gesund / Pilzkrankheiten

Hilfe biiitte! pilz!

4. Juli 2008 um 17:35 Letzte Antwort: 9. Juli 2008 um 16:58

huhu
ich hab da so ein problem.
ich glaube ich habe einen scheidenpilz,bin mir aber nicht sicher.
es juckt und ich habe ausfluss.
leider bin ich im moment in einer schwierigen situation,und hab keine personen denen ich mich anvertrauen könnte.und zum frauenarzt kann ich auch nich.
deshalb wollte ich wissen,wie ich mich "selbst" behandeln kann.kann ich joghurt benutzen (hab ich gelesen).oder geht das von selbst wieder weg?
es juckt nicht die ganze zeit,aber immermal wieder.und es ist nicht sooo schlimm,sondern erträglich.habe das seit gestern.
bitte helft mir!

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 14:34

Mmmh..
ich kann verstehen, dass du besorgt bist, aber warum hast du keinen Vertrauensperson u. warum kannst du nicht zu deinem Frauenarzt bzw. zu einem anderen? ...Wäre nett wenn du dies noch etwas genauer erläutern könntest..

Wenn du dich letztendlich alleine um dein Problem kümmern möchtest, was ich persönlich nicht empfehle, kannst du dir Kadefungin 3 oder Mykohaug aus der Apotheke kaufen, das ist nicht rezeptpflichtig, weitere Informationen stehen in der Packungsbeilage.

Mfg

Dana

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 16:58

Kann dich verstehen
hallo,

manchmal ist es ebend so das man sich niemand anvertrauen kann oder in dem fall auch möchte.

ich kann dir nur das medikamnt aus der apotheke empfehlen. das heißt kadefungin ist ist eine kombipackung aus zäpchen und salbe. mir hatte es auch schon mal geholfen.

gibt es auch rezeptfrei

gruß colle1981

Gefällt mir