Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe beim schnellen Abnehmen

Hilfe beim schnellen Abnehmen

5. April 2015 um 20:36

Hallo an alle! Ich brauche euren Rat!
Ich einen neuen Job bekommen, wobei ich vorher zu einem fotoshooting muss. Bitte keine weiteren Fragen dazu, fakt ist, dass ich auf 59 kg für dieses Shooting/Job muss. Bin 1,76 gross und wiege momentan 69 kg. Bitte helft mir, ich bin sportlich und habe genug Muskeln, die ich auch nicht verlieren will. Ich achte meist darauf, was ich esse, bin eben kein Hungerhaken, aber dieses Sache hier ist mir wichtig und ich nehme alles in Kauf. Bin auch bereit, danach auf eine achtsamere Ernährung zu achten, aber jetzt gerade brauche ich einfach die ultimativen Fettburner-Tipps im Bereich Sport sowie Ernährung.
Am meisten Angst habe ich davor, dass mein Stoffwechsel auf Sparflamme läuft, was ich nicht gebrauchen kann oder einfach nur Muskeln verliere. Ich habe mir vorgenommen, viel gemüse, wenig Obst, Magerquark und abends Eiweissshake zu essen. Und viel Ausdauersport, moderates Krafttraining. Noch Ideen?

Vielen Dank schonmal!
Es grüßt euch
die goldmarie

Mehr lesen