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Hilfe beim essen

9. Mai 2014 um 15:41 Letzte Antwort: 9. Mai 2014 um 16:59

Hey ,ich muss nochmal "stören".Ich esse ja derzeit nur Obst und Gemüse. Nicht mehr als 400kcal.Ich will nicht mehr. hab aber immernoch Angst zuzunehmen. habt ihr Ideen und Essen Vorschläge was ich machen/essen kann ohne aufzugehen wie ein hefekloß?
Ich kann auch das kaloriezählen noch nicht sein lassen.wie viel kalorien sind ok?und wie sollte man essen?immer nur wenn man Hunger hat ? Oder feste Mahlzeiten?
Gott ich hab das echt verlernt...

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9. Mai 2014 um 16:23

Da
Du vermutlich im Hungerstoffwechsel bist würde ich dir raten langsam die kcal zu steigern. 400 sind deutlich zu wenig. Ich weiß das es nicht leicht ist von heute auf morgen. Bist du im NG? Keine Sorge, du wirst nicht wie ein Hefekloß aufgehen. Versuch es erstmal mit 1500-1800kcal, klingt viel für dich, aber du hast solange gehungert, dein Körper braucht Nährstoffe! Beginne mit mehreren kleinen Mahlzeiten, um deinen Magen nicht gleich zu überfordern. Vorschläge für Mahlzeiten findest du hier in mehreren Threads.

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9. Mai 2014 um 16:32
In Antwort auf lallie_11895641

Da
Du vermutlich im Hungerstoffwechsel bist würde ich dir raten langsam die kcal zu steigern. 400 sind deutlich zu wenig. Ich weiß das es nicht leicht ist von heute auf morgen. Bist du im NG? Keine Sorge, du wirst nicht wie ein Hefekloß aufgehen. Versuch es erstmal mit 1500-1800kcal, klingt viel für dich, aber du hast solange gehungert, dein Körper braucht Nährstoffe! Beginne mit mehreren kleinen Mahlzeiten, um deinen Magen nicht gleich zu überfordern. Vorschläge für Mahlzeiten findest du hier in mehreren Threads.

Ja
Ich bin noch im nornalgewicht

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9. Mai 2014 um 16:59

Okay,
aber du wirst trotzdem im HSW sein. Und mit 400 kcal weiter abnehmen. Du solltest wie gesagt langsam steigern und gucken wie dein Körper reagiert. Ein normaler Mensch benötigt ca. 2000 kcal/Tag, je nach Aktivität, Alter und Geschlecht mehr oder etwas weniger. Du wirst sehen, es pendelt sich ein . Mach Sport (moderat) und du wirst sehen das du durch ca. 2000 kcal (das ist ein Richtwert!) auseinander gehst.

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