Home / Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung / Hilfe Beikost! Eure Erfahrung ist gefragt

Hilfe Beikost! Eure Erfahrung ist gefragt

22. September 2014 um 11:34 Letzte Antwort: 23. September 2014 um 15:35

Hallo Mädels,
meine Tochter ist nun 4 Monate alt und so laaangsam mache ich mir gedanken. Ich brauche eure Hilfe! Getreidebrei möchte ich aufgrund des schlechten Rufs ( viel zu viel Zucker) des fertigen Babybreis selber machen. Muss ich das mit Milch oder mit Wasser? Ich wollte instant Dinkel nehmen bisschen pürriertes Obst drunter und fertig?
Aber anfangen tut man mit Karottenbrei oder?
Danke :-*

Mehr lesen

23. September 2014 um 15:35

Warte bitte bis sie beikostreif ist !
Die meisten Kinder sind dies erst um den 6 . Monat rum. Dann am besten mit Gemüse beginnen. Es gibt auch Getreidebrei ohne Zucker (Alnatura, Schmelzflocken, Babylove 3-Korn)

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club