Home / Forum / Fit & Gesund / ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~HILFE BEI VERSTOPFUNG~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~HILFE BEI VERSTOPFUNG~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-~~~~

3. Dezember 2005 um 21:08 Letzte Antwort: 9. Dezember 2005 um 14:09

Halli hallo ^^
-----------------------------------------------------------------------------------

Ich war heuer am Schulanfang im Krankenhaus wegen Verstopfung. Der Arzt meinte ich hätte so eine schlimme Verstopfung gehabt, wie er sie noch nie gesehen hat ;-(

Kommt davon weil ich zuwenig trinke und mich falsch ernähre ( viel Schokolade) -> bin ziemlich haglig!

Ich hab mich am Anfang wirklich bemüht, bin aber wieder in mein altes Muster reingefallen SCHOKOLADE!!! Und schwubb lag ich ihn Bett und hatte schlimme Bauchkrämpfe, ich wollte nur noch ins Krankenhaus....

Was hilft wirklich gegen Verstopfung? Bis jetzt mach ich es so:

Viel Wasser trinken, Weintrauben essen, Apfelsaft trinken, Actimel trinken und Vollkornbrot essen!

Was hilft denn noch, wisst ihr was? Was ist wichtig, was darf man auf keinen Fall? Und was soll ich machen wenn ich Bauchkrämpfe habe und zuhause bin und keiner da ist?!

P.S: Hilft Actimel wirklich?! achja bin gegen Äpfel allergisch, bekomme Gaumenjucken und angschwollene Lippen -.-


Danke schon im Voraus


Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 16:29

Wenn s mal wieder richtig schlimm ist..
dann hilft dieser pflaumentrunk der ist echt super!!!von sunsweet glaub... hmmmmmmmmm,ja glaub sunsweet hieß der.aber es gibt da ja noch andere marken!aber viel trinken(wasser)sollte eigentlich ach gut helfen.was heißt denn haglig?lg kitty

Gefällt mir
7. Dezember 2005 um 23:32

Was
mir damals geholfen hat, war täglich ein schüsselchen kleie. schmeckt zwar nicht gerade prickelnd, aber ist gut für die verdauung und macht den stuhl insgesamt weicher.
lg, babsi

Gefällt mir
9. Dezember 2005 um 14:07

Moment Moment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll denn das heißen?! So bescheuert bin ich doch nicht!!!
Ich bin so schon ziemlich dünn, und noch dünner werden? Nein Danke! Ich frage auch gar nicht nach ABFÜHRMITTELN, sondern nach Möglichkeiten, das ich keine VErstopfung mehr bekomme, denn das tut ... weh!!!!!

>

Gefällt mir
9. Dezember 2005 um 14:09

Was soll denn das heißen?! So bescheuert bin ich doch nicht!!!
ABFÜHRMITTEL!? HALLO?!

Was soll denn das heißen?! So bescheuert bin ich doch nicht!!!
Ich bin so schon ziemlich dünn, und noch dünner werden? Nein Danke! Ich frage auch gar nicht nach ABFÜHRMITTELN, sondern nach Möglichkeiten, das ich keine VErstopfung mehr bekomme, denn das tut ... weh!!!!!





Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers