Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe bei schlank im schlaf

Hilfe bei schlank im schlaf

9. Januar 2012 um 8:14

Hallo!
Ich habe ein problem zu diesem thema,und weiss nicht was ich falsch mache.
Vielleicht könnten mir welchen nen tipp oder rat geben.
Zu meiner person:
Bin weiblich,23 jahre alt,bin ca. 1,77 groß und wiege 88,5kg-die ich runter haben will.
Bin jetzt seit ca. 2wochen mit schlank im schlaf dran.
Morgens früh esse ich:
2 Brötchen mit pflanzlicher margarine(ohne eiweiß drinne),mit nutella oder marmelade.
Dann 5stunden lang garnichts.
Zum mittag gibts immer was anderes,z.b. spaghetti,dann aber noch nicht mal ein teller voll davon,und als nachtisch gibts ein kleinen schoko-pudding.
Dann wieder 5stunden pause.
Zum abendbrot gibt es ein salat,inhalt:
Feldsalat,paprika,gurken,und 2-3 eier drinne (ohne das eigelb davon).
Mit ein wenig joghurtdressing bei,aber wirklich nicht viel.
Und übern tag 1-2liter trinken.
Habe mich bis heute an alles gehalten.
Und trotzdem habe ich bis heute nicht wirlich das gefühl das sich bei mir etwas geändert hat,sprich,das ich mich wohler fühle,oder abgenommen habe,da hat sich noch garnichts getan.
Ich wäre froh über ernstgemeinte tipps von euch...bin langsam am verzweifeln..
danke schon mal an euch =)

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 12:21


wieso für diese massen?In dem buch wird deutlich geschrieben das man sich auf gut deutsch gesagt morgens mit KH fast schon voll stopfen soll.Ich kenne viele die sich bei sis morgens sogar 3-4 brötchen rein hauen mit nutella etc.
Und da soll das bei mir mit 2 brötchen Massen sein?also sorry aber da stimmt doch irgend was nicht.
In dem buch steht auch wenn man mit margarine essen möchte morgens dann nur mit pflanzlicher magarine weil da sogut wie nichts an eiweiß drinne ist,also finde ich diese frage ein wenig überflüssig.
Ich esse damit ja auch schon weniger,auch nachmittags.Vor sis habe ich teilweise bis zu 2teller voll gegessen.Jetzt nur noch nen halben teller,und nen kleinen nachtisch.
Und,wie meinst du das mit zu wenig eiweiß?was soll ich den noch alles essen?
Ich esse meistens abends bis zu 4eier,je nachdem wieviel ich lust habe zu pellen.
Das eigelb soll auch nicht gerade wenig fett haben,deshalb lasse ich es weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 16:20

Abnehmen ohne hungern zu müssen
Hallo,

Man muss natürlich dazu sagen, dass es alles sehr individuell ist. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich nicht bis 12 Mittag esse ( außer eine Tasse Kaffee - ohne die kann ich nicht aus dem Haus, da ich relativ früh aufstehen muss). Und ich versuche es so viel wie möglich zu trinken, vor allem in der Zeit wenn ich nichts esse. Trinken ist gesund: es hilft beim Körperentschlacken, es reinigt die Nieren und hält auch fit. Selbsverstädlich mann sollte nur pures Wasser und Kräutertee trinken. Saftschorle geht auch, aber halt nicht so viel davon, da Säfte zum grössten Teil viel Zucker enthalten. Sprudel/Süßzeug wie Cola, Fanta oder Pepsi geht gar nicht. Um die Mittagszeit esse ich meistens paar Scheiben Vollkornbrot mit Käse(ohne Butter). Und das nächste Essmal ist so gegen 17h. Da kann ich z.B. Fisch mit Gemüse essen, Reis mit Hähnchen, Steak, Teller mit Pasta oder auch Salate und Suppen. Wichtig ist dabei immer dann zu essen wenn man richtig Hunger hat, und nicht weil man sich gerade langweilt oder vor dem Fernseher sitzt. Was mir auch hilft ist ab 18h nichts zu essen, außer trinken oder paar Äpfel. Und auf Süßigkeiten und Weißbrot muss man auch leider verzichten um das Resultat zu sehen. Ab und zu mal ein Stückchen Bitterschokolade schadet aber nicht)))

glg, Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 7:55

Hi
Du solltest dich nicht an irgendwelche bücher halten sondern versuchen herraus zu finden was für sich am besten ist. setzt dich erst einmal mit gesunder ernährung auseinnander damit du verstehst was gut ist und was nicht. dann klappt das auch. ach und bewegung ist auch wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 9:15

Hilfe bei Thema Kohlenhydraten und Zucker
Hallo, ich hab mal eine Frage, im Notfallkoffer steht man kann Wackelpudding (ohne Zucker ) essen auch abends, aber es gibt keinen Wackelpudding ohne Zucker ! Auch im Instantpulver ist schon Zucker drin ! Dann gibt es Abendgerichte wo Reis oder Kartoffeln bei sind, das darf doch aber gar nicht sein ? Ich habe die jetzt nicht gekocht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 12:24

Im schlaf
Ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


apu.sh/diaetwunder




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 10:43

Abnahme
Ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


http://0cn.de/acaiabnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper