Forum / Fit & Gesund

Hilfe bei mir ist es anders

20. Oktober 2006 um 14:22 Letzte Antwort: 23. Oktober 2006 um 9:13

Hallo ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und bei uns klappt irgendwie garnichts im Bett.
Am Anfang war es so das sein bestes Stück immer während des Sex erschlaffte und mittlerweile haben wir manchmal 1 Stunde normalen Verkehr was ich für sehr lange halte und den wir dann meistens ohne "Ergebnis" beenden.
Wie soll ich das deuten errege ich ihn nicht genug oder habt ihr eine Erklärung dafür.

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 15:39

Tja
Ja was soll ich dazu sagen.
Natürlich ist das ein Zusammenspiel aber weiter bringt mich das jetzt trotzdem nicht.
Das geht ja von meinem Freund aus.
Wie soll ich das denn deiner Meinung nach alles deuten?
LG Kubifa

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 17:52

Glaub nicht das was an dir liegt
Vielleicht sollte dein Freund mal zum Fachmann gehen!
Das heißt nicht das du daran Schuld bist, immer denken die Frauen sie seien Schuld.Jetzt nicht übel nehmen,aber das ist doch so. Immer denken wir Frauen wir seien Schuld.Redet ihr nicht miteinander? Solltet ihr mal tun, ihr liebt euch doch?

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 9:13

Ich denke
ja ich denke schon.
Denn so habe ich einfach das gefühl das
mit unserer beziehung was nicht stimmt.
Wenn ich aber wüsste das eigentlich alles ok
ist dann würde ich mir nicht mehr soviele
gedanken machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers