Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe bei Hyperhydrose ??

Hilfe bei Hyperhydrose ??

13. März 2007 um 10:10 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 19:10

Guten Morgen!

Ich habe Probleme mit übermäßigem Schwitzen im Achselbereich.
Nun habe ich schon verschiedene Mittelchen ausprobiert, u.a. Yerka, Medisan und den ganzen anderen Kram. Nix hilft.
Dagegen habe ich mal ein Rezept gefunden, dass (ich weiß es nicht mehr genau!) Aluminiumchlorid (?) basiert, zum Mischen in der Apotheke. Das Zeugs hat bei mir wirklich gut angeschlagen. Problem ist nur, das ich im Achselbereich sehr empfindlich bin, also auch schon mal gerne Probs mit alkoholhaltigem Deo habe. Und das Gel aus der Apotheke brennt und juckt dermaßen, dass ich manchmal nachts kaum schlafen kann!! Das ist natürlich ziemlich frustrierend!

Gibts irgendwas, zum Einnehmen oder Auftragen, was auch helfen könnte? Ich glaube auf Dauer krieg ich die Krise mit dem Zeug!

Mehr lesen

27. März 2007 um 21:03

Überall
HI schwitze auch am ganzen Körper weiss aber nicht an was das liegt egal was ich tue ob ich im Stuhl sitze in der Bahn oder bei der Arbeit selbst im Winter.Ich schitze am rücken, brust, kopf und achseln überall weiss jemand rat???????????

Gefällt mir
27. März 2007 um 21:04

Überall schweiss!!!!!!!!?????????
HI schwitze auch am ganzen Körper weiss aber nicht an was das liegt egal was ich tue ob ich im Stuhl sitze in der Bahn oder bei der Arbeit selbst im Winter.Ich schitze am rücken, brust, kopf und achseln überall weiss jemand rat???????????was machen

Gefällt mir
12. April 2007 um 18:58

Hallo...
ich kenne dein problem sehr gut ich selber habe hyperhydrose unter den armen und an den händen...ich benutze schon seit über zwei jahre ODABAN...ich kann es nur empfehlen...seit ein paar wochen ist es auch hier in deutschland erhältlich, vorher konnte ich es nur aus england bestellen. probier es einfach mal aus...aber es hilft mit sicherheit...am anfang kann es nachts ein bissle jucken, aber nach ner zeit wird das und vorallem HILFT es!!!!
also ich wünsch dir viel glück dabei...

lg habibi

Gefällt mir
12. April 2007 um 19:10
In Antwort auf feroze_11913993

Überall
HI schwitze auch am ganzen Körper weiss aber nicht an was das liegt egal was ich tue ob ich im Stuhl sitze in der Bahn oder bei der Arbeit selbst im Winter.Ich schitze am rücken, brust, kopf und achseln überall weiss jemand rat???????????

Hallo hans
schau mal hier nach:
www.hh-forum.de

Gefällt mir