Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme

Hilfe bei häufiger blutiger Blasenentzündung

6. August 2009 um 19:56 Letzte Antwort: 12. August 2009 um 23:42

Hallo!

Seit 6 Monaten habe ich nun jeden Monat zur selben Zeit eine Blasenentzündung, ich bin auch jedes Mal zum Arzt gegangen, habe Antibiothika bekommen UND ES AUCH ZU ENDE GENOMMEN!
Die Schmerzen waren dann auch nach 2-4 Tagen weg und zu blutungen kam es nicht!
Und die Ärzte meinten es wäre "eine normale" Blasenentzündung und man müsste sich keine Sorgen machen!

SEX HABE ICH SEITDEM AUCH NICHT UNGESCHÜTZT UND ZU ZEITEN DER BLASENENTZÜNDUNG SOWIESO ÜBERHAUPT NICHT!

Seit heute habe ich wieder starke schmerzen beim Wasser lassen und ich war schon 3 mal nacheinander im Abstand von 1/2 Std auf Toilette und es kam nur Blut.
Anfangs rot und als ich dass letzte mal war bräunlich!

Ich mache mir Sorgen und meine Frauenärztin und die Hausärztin ist bis nächste Woche im Urlaub!
Ich möchte nur ungern jetzt ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahren...
...denke dass die mir außer Anthibiothika auch nichts geben können!

KENNT VIELLEICHT JEMAND MEIN PROBLEM?
WISST IHR VLLT NATÜRLICHE HILFEN?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG Janijay!

Mehr lesen

12. August 2009 um 23:42

Ich kenne dein Problem...