Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Hilfe bei Erkältung!!!

29. Dezember 2006 um 8:11 Letzte Antwort: 29. Dezember 2006 um 12:13

Mein Freund und ich haben uns jetzt noch vor Silvester eine heftige Erkältung eingefangen,kann kaum noch schlucken so weh tut mein Hals und da wir gerne an Silvester wieder etwas fiter wären bitte ich euch um Rat wisst ihr vielleicht gute Hausmittel oder Medikamente die besonders gut sind???Wäre wirklich froh wenn ihr uns helfen könnt!!!!Bedanke mich jetzt schon mal bei euch!!!!Eure Jenny

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 10:51

Hallo Jenny,
hab gerade das selbe Problem. Mein Freund is sehr krank, hat hohes Fieber usw. (Beitrag: Hilfe, Freund hat hohes Fieber) ich kann euch nur raten, badet heiß. Das Wasser sollte am anfang ne erträgliche Temperatur haben und wenn ich euch daran gewöhnt habt, immer heißeres Wasser nachlaufen lassen. Passt aber auf das der Kreislauf auch mitmacht.
So, und dann raus aus dem Wasser, abtrocknen und ganz warm einpacken. Ins Bett legen uns schwitzen. Sobald ihr das Gefühl habt ihr schwitzt nicht mehr, wieder raus aus dem Bett, duschen gehen, und dann wieder ins Bett und schlafen.
Das wirkt wunder.

Ich würde jubelsprünge machen, wenn ich das mit meinem Freund auch machen könnte, aber der hat so hohes Fieber, dass ich ihn nicht noch in heißes wasser stecken kann.

Für euch gute Besserung und einen guten Rutsch...

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 11:32
In Antwort auf

Hallo Jenny,
hab gerade das selbe Problem. Mein Freund is sehr krank, hat hohes Fieber usw. (Beitrag: Hilfe, Freund hat hohes Fieber) ich kann euch nur raten, badet heiß. Das Wasser sollte am anfang ne erträgliche Temperatur haben und wenn ich euch daran gewöhnt habt, immer heißeres Wasser nachlaufen lassen. Passt aber auf das der Kreislauf auch mitmacht.
So, und dann raus aus dem Wasser, abtrocknen und ganz warm einpacken. Ins Bett legen uns schwitzen. Sobald ihr das Gefühl habt ihr schwitzt nicht mehr, wieder raus aus dem Bett, duschen gehen, und dann wieder ins Bett und schlafen.
Das wirkt wunder.

Ich würde jubelsprünge machen, wenn ich das mit meinem Freund auch machen könnte, aber der hat so hohes Fieber, dass ich ihn nicht noch in heißes wasser stecken kann.

Für euch gute Besserung und einen guten Rutsch...

Hey Kruemelchen12
Danke für deine Hilfe,haben nur leider ein Problem dass wir noch am Renovieren sind und noch keine Wanne haben!!Ich wünsche euch alles Liebe im neuen Jahr und gute Besserung!!Jenny

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 12:13
In Antwort auf

Hey Kruemelchen12
Danke für deine Hilfe,haben nur leider ein Problem dass wir noch am Renovieren sind und noch keine Wanne haben!!Ich wünsche euch alles Liebe im neuen Jahr und gute Besserung!!Jenny

Achso...
Na dann kann ich euch nur raten, geht in die Apotheke und kauft euch umcaloabo. Nehmt davon dreimal am Tag 30 Tropfen.
Das ist etwas pflanzliches, hilft aber super.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers