Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

HILFE!! APFELDIÄT??

3. April 2013 um 20:36 Letzte Antwort: 7. April 2013 um 10:38

Ich brauche unbedingt eure Hilfe !
Vielleicht denkt ihr, dass ich übertreibe, aber ich wiege jetzt um die 58 kg und bin um die 1,72 m groß. Das ganze proportioniert sich aber total an meinem bauch und meinen Oberarmen. Ich hatte normalerweise immer einen total flachen Bauch!! Aber nun ist der richtig dick geworden und meine Schenkel sind jetzt dünner ! Und meine Oberarme sind auch etwas muskulös, aber vorallem sehr dick und speckig !! Naja, also kommen wir zur Sache. Ich würde gerne 5-7 Tage eine Apfeldiät machen. D.h abends müsste ich etwas essen,weil meine Mutter unbedingt darauf besteht. Aufjedenfall würde ich dann den ganzen Tag lang 2-4 Äpfel essen und abends dann etwas warmes. Was meint ihr wie viel kann ich damit abnehmen mit meinen 58 kg ?
BITTE SCHNELLE ANTWORTEN !!!
LG

Mehr lesen

3. April 2013 um 20:50

Wenn dein Gewicht in Ordnung ist (und das ist es!), solltest du auf keinen Fall solchen Quatsch versuchen!
Wenn du Bauch und Arme formen willst, dann mach Sport und reduziere evtl. ein bisschen Süßigkeiten oder Chips, falls du davon viel isst. Das reicht vollkommen aus!
Mit solchen Diäten versaust du dir nur deinen Stoffwechsel und nimmst vermutlich eh nur an den Stellen weiter ab, wo alles in Ordnung ist, sodass es hinterher schlimmer aussieht als vorher...

Gefällt mir

3. April 2013 um 20:57
In Antwort auf

Wenn dein Gewicht in Ordnung ist (und das ist es!), solltest du auf keinen Fall solchen Quatsch versuchen!
Wenn du Bauch und Arme formen willst, dann mach Sport und reduziere evtl. ein bisschen Süßigkeiten oder Chips, falls du davon viel isst. Das reicht vollkommen aus!
Mit solchen Diäten versaust du dir nur deinen Stoffwechsel und nimmst vermutlich eh nur an den Stellen weiter ab, wo alles in Ordnung ist, sodass es hinterher schlimmer aussieht als vorher...

Ja, ich weiß selbst, dass ich nicht dick bin, aber trotzdem stören mich die arme und der Bauch. Sport mache ich auch. Täglich 150 situps 150 liegestütze 150 Kniebeugen. NICHTS HILFT ! (

Gefällt mir

4. April 2013 um 11:15
In Antwort auf

Ja, ich weiß selbst, dass ich nicht dick bin, aber trotzdem stören mich die arme und der Bauch. Sport mache ich auch. Täglich 150 situps 150 liegestütze 150 Kniebeugen. NICHTS HILFT ! (

Hihi
Was für Situps machst du denn? Trainierst du auch die seitliche Muskulatur? Wenn man Situps falsch macht bekommt man Muskeln, die aussehen wie ein Blähbauch. Hatte mal ne Freundin von mir.
Ich mache 200-500 Crunches (5 versch. - Anzahl insgesamt) am Tag und habe einen flachen Bauch.
Du solltest auch deinen Trizeps trainieren - die sogenannten Flügelchem beim Winken - das formt auch die Arme.

Ausdauersport ist wichitg im Fett zu verbrennen. Was gibt es denn zu Abend? Kannst du evtl. mal kochen oder mit deiner Mutter besprechen was es gibt?

Ich würde auf keinen Fall so wenig Essen - auch wenn es nur ein paar Tage ist, da ist Jojo vorprogrammiert.

Gefällt mir

4. April 2013 um 12:13
In Antwort auf

Wie lange machst du die Situps usw. denn schon?

Gefällt mir

4. April 2013 um 12:34
In Antwort auf

Wie lange machst du die Situps usw. denn schon?

:/
2 Monate :/

Gefällt mir

4. April 2013 um 12:35
In Antwort auf

Hihi
Was für Situps machst du denn? Trainierst du auch die seitliche Muskulatur? Wenn man Situps falsch macht bekommt man Muskeln, die aussehen wie ein Blähbauch. Hatte mal ne Freundin von mir.
Ich mache 200-500 Crunches (5 versch. - Anzahl insgesamt) am Tag und habe einen flachen Bauch.
Du solltest auch deinen Trizeps trainieren - die sogenannten Flügelchem beim Winken - das formt auch die Arme.

Ausdauersport ist wichitg im Fett zu verbrennen. Was gibt es denn zu Abend? Kannst du evtl. mal kochen oder mit deiner Mutter besprechen was es gibt?

Ich würde auf keinen Fall so wenig Essen - auch wenn es nur ein paar Tage ist, da ist Jojo vorprogrammiert.

Mhh..
Ja also ich mache normale situps .. Aber dann mache ich die möglicherweise falsch. Mein bauch ist flach und auf einmal kommt wie eine kleine Kugel ?? Meinst du das ?

Gefällt mir

7. April 2013 um 9:07

Hay
Hallo,

Also entweder machst du die Apfeldiät - oder du lässt es. Halb halb bringt auch nix.
Die Apfeldiät ist ne Monodiät, funktioniert nur, wenn du auch entsprechend nur dieses eine Lebensmittel isst.

Versuchs doch mal mit nem fitness Studio. wenn du aus nrw kommst, Versuchs mit fitx. 15 kost dich das im Monat.

Ernährungstechnisch kann ich dir sagen, was ich machen würde oder dir gesunde Wege raten, mit denen du aber garantiert wieder zunimmst, da du ja schon recht wenig wiegst.

Gefällt mir

7. April 2013 um 10:38

Danke für die Antworten werde mir das glaub ich nochmal überlegen

Gefällt mir