Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe, Akne und unreine Haut...Was tun?

Letzte Nachricht: 4. Juni 2007 um 12:50
T
tawny_12884926
04.04.07 um 9:54

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!!!

Ich bin 22 Jahre und leide schon seit Jahren an unreiner Haut und teilweise Aknepickeln im Gesicht und am Rücken. Seit eh und je, versuche ich immer wieder verschiede Behandlungen, die teilweise bis überhaupt nicht helfen. Zwar habe ich gelernt damit mittlerweile zu leben, doch werde ich bald Heiraten und möchte an diesem Tag die schönste sein Dazu gehört für mich auch, dass ich endlich diese verdammten Pickel wegbekomme. Wenn ich meine Haare hochstecken möchte, sieht man an den seiten deutlich meine Aknepickel ;( Bitte, bitte, helft mir ein wunder Heilmittel zu finden, wo die Haut sich komplett verändert. Die ganzen Cremen und Salben von den Hautärzten bringen leider überhaupt nix...

Wer hat positive Erfahrungen gesammelt in dem Bereich und gibt mir paar Tipps?

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich.

Liebe Grüße
Xylonaa

Mehr lesen

A
an0N_1205597599z
04.04.07 um 11:02

Naja
du könntest für einen gewissen zeitraum die aknepille nehmen bella hexal 35..es ist zwar eine sehr stark dosierte pille aber villeicht hast du hormonbedingte hautproblemeund mit hautcremes und co ist dann meistens nicht zu helfen und ich mein für 6 monate kann man das ruhig mal machen(; ..dann solltest du dir mit papiertüchern dein gesicht abtrocknen statt mit handtüchern! da sind nämlich die meisten bakterien..
was ich dir noch emfehlen kann auf jeeden fall naturkosmetik zu benutzten am besten die gnze serie von alverde in dm und wirklich nichts anderes..vergiss nivea, bebe, clerasil die machen es nur noch schlimmer!
und zu letzt mein persönlicher tipp(; aloevera gel von lidl! jeden abend drauf machen einfach auf die pickel und die gnaze haut drauf schmieren wirkt wunder!
viel glück lg

Gefällt mir

F
filipa_12316571
10.05.07 um 19:01

Mein trick
bin ebenfalls der meinung das die pille da wunder wirkt!i hab au so eine für unreine haut gehabt, die juliette, un nach ner weile war das weg!auch wenn i die jetz nicht mehr nehme - die pickel sind nicht wieder gekommen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joi_12458805
04.06.07 um 12:50

Versuche es mal..
mit Heilerde. Man bekommt sie für ca. 7 in der Apotheke. Ein paar Esslöffel Heilerde werden mit Wasser vermischt und dann auf das Gesicht aufgetragen. Wenn Du fettige Haut hast, kannst Du auch ein bißchen Zitronensaft dazugeben. Das ganze soll gut eintrocknen und wird dann mit viel lauwarmen Wasser wieder entfernt.

Lg,
L.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige