Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe Akne

Hilfe Akne

5. Oktober 2015 um 20:04 Letzte Antwort: 13. Dezember 2019 um 18:16

Ich brauch eure Hilfe!
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hab seit meinem 14 Lebensjahr extrem schlimme Akne. Ich hab wirklich schon jedes Produkt versucht von La roche, Avene bis hin zu Teebaumöl und selbst zusammen gemischter Kren mit Essig. Ich hatte 2 mal die Medikamentenbehandlung von Ciscutan und hatte jetzt 1 1/2 Jahre wunderschöne Haut. Doch seit 3 Monaten, als meine Abschlussprüfungen und der Tod meines Opas zusammen kamen hatte ich sehr viel Stress und dadurch ist meine Haut wieder Extrem geworden. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann, denn immerhin ist die Behandlung nicht gerade billig und ich hatte diese schon 2 mal, deswegen weiß ich nicht ob ich noch einen Versuch wagen soll, wenn diese eh wieder auftreten.
Hat/Hatte irgendjemand das selbe Problem wie ich und kann mir weiter helfen und mir Tipps oder Sonstiges sagen was helfen kann? Ich bin schon so sehr am Verzweifeln.

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 21:36

Danke
Vielen Dank für diese Tipps! Ich versuche gerade auf Süßigkeiten und Diverses zu verzichten und merke schon nach einigen Tagen, dass meine Haut sich davon erholt und die Pickel ein wenig zurück gehen.

Gefällt mir
14. Oktober 2015 um 21:38

Danke, aber...
Vielen Dank für den Vorschlag, jedoch habe ich das Problem, dass ich absolut keine Medikamente, Kapseln und Diverses schlucken kann. Deshalb möchte ich diese Art vermeiden.

Gefällt mir
13. Dezember 2019 um 18:16

Pickel oder Akne müssen nicht durch eine falsche Ernährung kommen. Ich ernähre mich sehr gesund und hatte trotzdem schlimme Akne. Mir hat am besten das Cuticula Set von Lamaseo geholfen. Meine Freundinen die nur Pickel hatten nehmen nur das Lilucider Ultra Gel und es reicht aus. Aber beim Akne weiß ich nicht ob es genügt. 

Gefällt mir