In Antwort auf esau_12932047
Beschwerden
@victoriaselena
Also es sind die üblichen Beschwerden. Ein ziehen und Brennen beim Wasserlassen, aber derzeit brennt und zieht es permanent! Ich habe das Gefühl, ich muss permanent auf Toilette, aber um so öfter ich gehe um so schlimmer wird es. Der Arzt hat mein Urin untersucht und mal wieder nichts gefunden -.-
Ich habe es damit probiert...
Hallo Labelboss,
ich bin wie viele auch von BE's betroffen & hatte zwischendurch auch Symptome von einer BE, obwohl der Urin unauffällig und in Ordnung war.
Mir hat zum Beispiel Angocin (ein pflanzliches Mittel gegen Infektionen) geholfen. Kriegst du rezeptfrei in der Apotheke und kann je nach Bedarf genommen werden. Hatte mir meine Frauenärztin empfohlen. Nehme dies auch täglich noch in ganz geringer Dosis.
Zusätzlich hat mir meine Frauenärztin das Medikament "Spasmex" verschrieben. Das beruhigt die Nerven in der Blasengegend und bewirkt, dass die Blase sich entspannt. Dies ist jedoch verschreibungspflichtig und sollte unbedingt mit dem Arzt abgestimmt werden - auch in Bezug auf die Dosierung und Dauer. Vielleicht sprichst Du dies mal an.
Hoffe ich konnte Dir helfen, habe auch noch meinen Kampf damit (jedoch aktuell seit ca. 2 Monaten nichts
)
Dir weiterhin gute Besserung 
Gefällt mir