Forum / Fit & Gesund

Hilfe: abgebrochene haare nach blondierung

4. Oktober 2005 um 15:41 Letzte Antwort: 7. Oktober 2005 um 9:21

hallo,

mir sind nach dem blondieren leider die langen haare tw. nach der mitte abgebrochen. obwohl ich ein teures produkt aus dem reformhaus (sanotint oder so ähnlich) benutzt hatte und mich auch an die einwirkzeit mehr als genau gehalten habe. ich habe danach noch nicht einmal die haare gefönt, haarlack benutzt oder andere schädliche sachen. kann ich das haareblondieren jetzt ganz abhaken?

danke+grüsse!

Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 9:21

Welche farbe hast du benutzt?
hi,
welche farbe oder tönung hast du benutzt und gut vertragen?
das blöde ist, dass ich normalerweise fast schwarze haare habe. der ansatz sieht nach 2 wochen jetzt schon schlimm aus
danke + gruß
ruth

Gefällt mir