Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe 2 kg zugenommen in einer Woche

Hilfe 2 kg zugenommen in einer Woche

9. Mai 2007 um 9:20

Hallo, war heute auf der Waage und hab jetzt innerhalb einer Woche 2 kg zugenommen. Mach mir total die Gedanken wegen Zucker oder SSW-Vergiftung. Bin jetzt in der 17. Woche und hab insg. 4,5 kg zugenommen, was ja denk ich normal ist, gings jemand von euch auch so, muss ich Arzt anrufen?? Danke für eure Antworten....
LG Nadine

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 10:04

Hmmm
da ich jetzt auch in der 17. Woche bin, aber mittlerweile schon 6 kilo zugenommen hab, weiß ich nicht ob es gefährlich ist in einer Woche 2 kilo zuzunehmen! Vielleicht hast Du ja auch einfach Wasser oder so! bei mir sind solche schwankungen normal! Aber um sicher zu gehen ruf doch einfach kurz bei Deinem Arzt an, dann bist du beruhigt! und lass mich bitte wissen was er gesagt hat!!!

Lg

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 10:19
In Antwort auf schneewittchen1075

Hmmm
da ich jetzt auch in der 17. Woche bin, aber mittlerweile schon 6 kilo zugenommen hab, weiß ich nicht ob es gefährlich ist in einer Woche 2 kilo zuzunehmen! Vielleicht hast Du ja auch einfach Wasser oder so! bei mir sind solche schwankungen normal! Aber um sicher zu gehen ruf doch einfach kurz bei Deinem Arzt an, dann bist du beruhigt! und lass mich bitte wissen was er gesagt hat!!!

Lg

@schneewittchen
Danke für deine Antwort, hab mir gedacht ich warte mal bis morgen ab ob die Waage dann viell. wieder unten ist, hab auch gestern viel gegessen. Versuch heute weniger zu essen und mal nix zu naschen. Wie hoch sind deine Schwankungen als? Rufe dann wenn morgen an, wenn Waage immer noch so hoch ist. Hatte als Ausgangsgewicht 58 kg (1,67) und jetzt 62,8. Also ich merk schon dass mein Po dicker geworden ist und auch Beine und Bauch....
LG

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 10:43
In Antwort auf hibblerin81

@schneewittchen
Danke für deine Antwort, hab mir gedacht ich warte mal bis morgen ab ob die Waage dann viell. wieder unten ist, hab auch gestern viel gegessen. Versuch heute weniger zu essen und mal nix zu naschen. Wie hoch sind deine Schwankungen als? Rufe dann wenn morgen an, wenn Waage immer noch so hoch ist. Hatte als Ausgangsgewicht 58 kg (1,67) und jetzt 62,8. Also ich merk schon dass mein Po dicker geworden ist und auch Beine und Bauch....
LG

1-2 kilo
...pro tag kann das bei mir schon schwanken! bei mir ist irgendwie alles dicker geworden!!! hab aber auch mit rauchen aufgehört und denke das es mitunter auch daran liegt!!

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 10:49
In Antwort auf schneewittchen1075

1-2 kilo
...pro tag kann das bei mir schon schwanken! bei mir ist irgendwie alles dicker geworden!!! hab aber auch mit rauchen aufgehört und denke das es mitunter auch daran liegt!!

...
Also das du heute z. b. 60 wiegst und am nächsten 61 und dann wieder mal weniger oder wie? Ja denk auch wenn man rauchen aufhört dass man erst mal als Ersatz isst

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:27

Keine Sorge
habe letzes Mal in 2 Wochen 3 Kilo zugenommen, bei dem Wetter sind das auch oft Wassereinlagerungen. Du hast überhaupt nicht zu viel zugenommen. Manche nehmen in der SS 30 Kilo zu und sind danach topfit.

Mach Dir bitte Null Sorgen und genieß Deine SS

LG

Biggi 38+6

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:54
In Antwort auf can255

Keine Sorge
habe letzes Mal in 2 Wochen 3 Kilo zugenommen, bei dem Wetter sind das auch oft Wassereinlagerungen. Du hast überhaupt nicht zu viel zugenommen. Manche nehmen in der SS 30 Kilo zu und sind danach topfit.

Mach Dir bitte Null Sorgen und genieß Deine SS

LG

Biggi 38+6

@can255
Hmmm, ja das beruhigt mich, auch wenn du schon weiter bist und Baby ja auch noch viel zulegen muss an Pölsterchen Werde einfach versuchen mehr aufzupassen, und nicht soviel zu naschen. Merk ja überall dass ich zugenommen hab....
LG Nadine 17+0

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen