Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! 16 Jahre alt und Erregung geht nicht mehr weg! Bin am verzweifeln!

Hilfe! 16 Jahre alt und Erregung geht nicht mehr weg! Bin am verzweifeln!

17. Mai 2016 um 12:07 Letzte Antwort: 17. Mai 2016 um 16:38

Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt und Religiös. Jedoch habe ich schon mit 14 angefangen mich anzufassen. Seit 3-4 Wochen leide ich jetzt unter Angststörungen und muss am Freitag zum Psychologen. Jedoch habe ich seit Sonntag das Problem, das ich die ganze Zeit erregt bin ich mich aber nicht anfassen will! Es ist die ganze Zeit da, ich wills einfach nur noch los werden und normal leben. Mich wieder anfassen will ich nicht da dabei Hormone freigesetzt werden und es bestimmt mehr wird. Habe mit meiner Mutter darüber geredet und bin heute heulend aus der Schule gekommen weil ichs nicht mehr ertrage, habe schon Selbstmordgedanken...
Es ist ja normal aber ich habs mir so sehr in den Kopf gesetzt das das Gefühl lmmer da bleibt! Meine Mutter meint das wird schon wieder aber ich bin mir da net sicher. Ich brauche dringend irgendwas was das weg kriegt, soll ich zum Frauenarzt? Den ganzen Tag über nervt das! Kennt jemand gute Medikamente? Bitte, ich habe mich halbwegs mit meiner Angststörung fertig gegeben ich will nicht wieder durch so eine Leidensphase. Ich kann mich nicht ablenken!

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 16:38

Hilfe!
brauche echt dringend ne antwort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verstopfung, Bauchweh, Völlegefühl
Von: rhetta_12841394
neu
|
17. Mai 2016 um 14:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen