Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!!10 Kilo müssen runter

Hilfe!!!10 Kilo müssen runter

3. Februar 2007 um 13:07 Letzte Antwort: 10. Dezember 2019 um 8:00

Hallo ihr Lieben

Also bis anfang Juni müssen mindestens 7 Kilo runter aber am besten wären 10.
Ich hoffe es gibt hier welche die mir zur Seite stehen damit ich das schaffe.
Meldet euch wer lust hat mit mir durchzuhalten ...
LG Sina

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 13:25

Ich
HAB DAS GLEICH VOR WIEGE MOMENTAN 87,5KG


LG.CLAUDIA

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 16:37

Brauch auch Hilfe
Hallo Sina!
Muss bis Ende Mai auch einiges runter haben. Mir fehlt aber auch jemand das durchzuhalten. Habe schon letztes Jahr mit weight watchers acht kilo runter bekommen. aber leider teilweise wieder angefressen. Naja da gibt es immer wieder Ausreden, wie Stress in der Arbeit. Zuviel Arbeit zu Hause mit dem Kind. Bla Bla. Aber ich weiß selbst dass es nur Ausflüchte sind. Wär schön wenn wir das zusammen durchstehen könnten. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach unter gewitterwolke3@yahoo.de.

Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 0:46

Aber mit obst und gemüse
was brinst du auf die wage?

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 17:29

Huhu!
Hallo Sina und alle anderen

Ich hab bisher (mache seit 3 wochen) 5,5kg runter, will aber noch mind. 10 schaffen wenn du lust hast, meld dich doch mal, bin immer für seelischen beistand da

Ganz liebe Grüße
Jessi

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 23:47

Hi,
möchte auch um die 10 kg weniger wiegen! ich hoffe bis juni kann man es schaffen!
wir werden uns gegenseitig unterstützen und das zusammen durchhalten
lg j.

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 14:28

@ll
Hallo ihr

Zwar haben jetzt hier schon einige geschrieben, aber irgendwie hats den Anschein als ob der Thread hier einfach "liegt" und keiner schreibt etwas...

Also, was haltet ihr davon wenn wir auch eine Art "Diätclub" machen und uns mind. 1mal die Woche dann unsere Erfolge/Misserfolge etc schreiben?!?

Wenn ihr Lust habt, meldet euch

Ansonsten viel Erfolg bei den Diäten!

LG Jessi

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 15:17

10 Kilo
Ja da wär ich gerne dabei, könnte auch mehr sein... weiß nur nicht wie ich das so richtig anstellen soll

*help*

lg

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 16:31
In Antwort auf imala_11876969

10 Kilo
Ja da wär ich gerne dabei, könnte auch mehr sein... weiß nur nicht wie ich das so richtig anstellen soll

*help*

lg

Hallo!
wenn du lust hast können wir uns über icq unterhalten wenn du das hast...

lg

Gefällt mir
6. März 2007 um 11:37
In Antwort auf marged_11990401

Ich
HAB DAS GLEICH VOR WIEGE MOMENTAN 87,5KG


LG.CLAUDIA

Hallöchen
Ich würde auch gerne mitmachen. Muss nämlich auch 10 kg abnehmen... Hab es letztes Jahr ganz schön schleifen lassen... Könnten wirklich am besten Icq nummern austauschen... Dann kann man dem anderen auch so mal schreiben. Würd mich freuen wenn ihr euch mal bei mir melden würdet!
Icq Nummer hab ich jetzt so nicht im Kopf aber ich werde heute abend gleich mal nachschauen!
Liebe Grüße
TJ1234

Gefällt mir
7. März 2007 um 10:09

Ich mach mit...
Hi, auch ich möchte in den nächsten drei-vier Monaten 10 Kilo abnehmen....ich wäre gern dabei ...

Gefällt mir
12. März 2007 um 17:35

Mache mit!
hallo ,ich bin 28 und habe in 5 jahren ca23 Kilo zugenommen,ich habe alles versucht,aber ich habe kein durchhaltevermögen!
Ich will mich wieder wohl fühlen in meinem Körper.
LG aga

Gefällt mir
7. November 2017 um 16:12
In Antwort auf dilwen_12828911

Hallo ihr Lieben

Also bis anfang Juni müssen mindestens 7 Kilo runter aber am besten wären 10.
Ich hoffe es gibt hier welche die mir zur Seite stehen damit ich das schaffe.
Meldet euch wer lust hat mit mir durchzuhalten ...
LG Sina

Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.  Mit GENUSS ABNEHMEN
 

6 LikesGefällt mir
10. Dezember 2019 um 8:00
In Antwort auf dilwen_12828911

Hallo ihr Lieben

Also bis anfang Juni müssen mindestens 7 Kilo runter aber am besten wären 10.
Ich hoffe es gibt hier welche die mir zur Seite stehen damit ich das schaffe.
Meldet euch wer lust hat mit mir durchzuhalten ...
LG Sina

Ich denke wer mal gut abnehmen will sollte sich dieses Abnehmmittel mal anschauen, das soll ja die Fettverbrennung anregen, und dadurch ist kein Sport oder eine Diät nötig, zumindest laut den Informationen die man da kriegt 
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers