Home / Forum / Fit & Gesund / HIILFEEE!! Knoten unter der klitoris

HIILFEEE!! Knoten unter der klitoris

8. Februar 2017 um 15:12 Letzte Antwort: 8. Februar 2017 um 16:26

Hallo ihr lieben 

habe gerade mindestens 1 std im internet nachgeschaut und keine wirklich befriedigende antwort auf meine frage gesehen. Undzwar hab ich seit ungefähr 2-3 tagen einen "knoten" an der inneren linken schamlippe direkt unter der klitoris. Man kann es sehen und auch spüren, es tut nicht unbedingt weh aber es ist sehr unangenehm, vorallem beim abwischen oder duschen. 
Dazu muss ich noch sagen mein freund und ich haben bis zu 2 mal täglich sex  weiss nicht ob das damit was zu tun haben mag aber aufjedenfall möchte ich ungerne zur frauenärztin deswegen und dachte mir ich frage hier zuerst einmal nach ob da jemand was ähnliches hatte oder was dazu sagen kann. 
Danke im voraus 

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 16:25

Nein nein herpes ist es nicht, es juckt nicht und es ist nur so ein knötchen.. bei herpes sind es mehrere kleine juckende weisse pickelchen.

Gefällt mir
8. Februar 2017 um 16:26
In Antwort auf usman_12574022

Nein nein herpes ist es nicht, es juckt nicht und es ist nur so ein knötchen.. bei herpes sind es mehrere kleine juckende weisse pickelchen.

Oh tschuldigung, der falschen person geantwortet 😄

Würde es denn nicht weh tun wenn es eine krampfader wär? 

Gefällt mir