Forum / Fit & Gesund / Pilzkrankheiten

HIILFEEE!! juckende scheide gerötete schamliplen

2. Dezember 2014 um 21:38 Letzte Antwort: 16. Dezember 2014 um 18:30

Hey Leute
Ich bin am verzweifeln.. ich hatte vor ca 3 monaten scheidenpilz war beim frauenarzt der hatte mir mykohaug 3 verschrieben und dann war alles wieder in bester ordnung. Mittlerweile bin ich 16 und nimm seit 2 wochen die pille "desmin 20".
Jetzt habe ich seit ca. 3 wochen also auch schon vor der pille eine sehr juckende scheide und so grind am anfang der scheide oberhalb der klitoris.. bei jedem spreizen der beine reißt die grind wieder hab und es brennt höllig. Dazu habe ich beobachtet dass meine schamlippen gerötet sind und da 2 so kleine pickelchen sind. Außerhalb der scheide also im schamhaarbereich ist alles voll mit roten pickeln. Ich weiß nicht ob ich die pickel vom rasieren bekommen habe, weil eigentlich sind dass wenn überhaupt nur paar einzelne und nicht so eine kolonie.
Hat jemand schon so etwas ähnliches gehabt und kann mir rat geben wie ich das wieder weg bekomme und woher das kommt? Ich möchte nämlich nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt rennen wenn es Hausmittel gibt die dagegen helfen.. also ich bitte um schnellsten rat!! DANKE !
liebe grüße

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 18:30

Arzt
Also wenn es wirklich so schlimm ist, dass es immer wieder aufreißt, würde ich wirklich noch mal zum Art gehen...das lässt sich ja kaum aushalten
Außerdem könnte das sehr viele Gründe haben: Pilz, Bakterien, Viren, allergische Reaktion, Pille...da kann dir nur der Arzt weiterhelfen :/

Gefällt mir