Home / Forum / Fit & Gesund / HiiLfe !! Erste Periode oder nicht ?? Wann kommt sie !? Hatte braunfluss vor 3 wochen !! Mehr nicht

HiiLfe !! Erste Periode oder nicht ?? Wann kommt sie !? Hatte braunfluss vor 3 wochen !! Mehr nicht

26. Februar 2010 um 14:16

Hey ihr Liieben (:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Also ich bin jetzt 13 Jahre alt & werde im Juni 14 !!
Ich habe seit 1 1/2 Jahren den Weißfluss.
Ich habe auch immer Unterleibschmerzen mir ist schlecht & ich habe Blähungen
Vor genau 3 Wochen ging ich aufs Klo & hatte 4 mittelgroße bräunliche Flecken mit schleim usw. (braunfluss halt xD ) das war aber nur 1 Tag !!
Bis jetzt hatte ich gernichts mehr !! Nur weißfluss !! In einer woche sind 28 Tage rum !! Kriege ich dann wohl meine richtige Periode ?? Bitte helft mir !! Wichtig

Danke im Vorraus :*

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 15:04

Hey
also bei mir war das so das ich einen tag vorher braunfluss hatte und dann kam etwas, am nächsten tatg aber auch nicht so viel.
Ich denke das bei dir so wenig blut kam das das nur braunfluss war, und warscheinlich deine periode jetzt demnächst richtig kommt.
genau sagen kann ich dir das aber auch nicht, nur such dir schon mal einen frauenarzt, spätestens wenn du deine periode hast, solltest du dich um einen termin kümmern dann kannste deinem frauenarzt zur sicherheit das ganze noch mal berichten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen