Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / HIIILLLFFFEEE,ich habe keine Lust auf sex mit meinem Freund!!!!!!!!!!!!!!!

HIIILLLFFFEEE,ich habe keine Lust auf sex mit meinem Freund!!!!!!!!!!!!!!!

24. März 2007 um 16:31 Letzte Antwort: 2. April 2007 um 15:21

Momentan weis ich echt nicht was machen.....
Ich liebe meinen Freund sehr, aber beim sex hab ich voll kein bock auf ihn.
was soll ich tun?

schluss will ich nicht machen denn ich liebe ihn ja soooo sehr und nur wegen gutem sex will ich ihn nicht verlassen oder betrügen.

Mehr lesen

25. März 2007 um 13:56

Kenne ich...
HY! ich hab auch einen freund den ich sehr lieb hab, jedoch passen wir sextechnisch nicht so wirklich zusammen...keine ahnung aber er kann mich nicht sowirklich in fahrt bringen.... also, einen rat kann ich dir leider auch nicht geben weil ich ja selbst ned weiß was ich machen soll!
lg!

Gefällt mir
25. März 2007 um 20:15

Hallo ihr Beiden,
also da gibt es nur eines - REDEN! Wie sollen euere Freunde euch in Fahrt bringen wenn ihr es ihnen nicht sagt. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich gehe davon aus, dass ihr euch schon mal selbst befriedigt habt. Wenn nicht, solltet ihr vielleicht mal damit anfangen. Denn nur wer seinen Körper richtig kennt, weiß was er dem Partner sagen muß, damit dieser die richtige Richtung einschlagen kann.

Ihr habt keinen Bock, weil ihr den SEX mit euren Freunden nicht genießen könnt. Seid ihr neugierig auf SEX dann probiert NEUES aus. Bringt eure Freunde dazu, mit euch NEUES zu erlernen, auszuprobieren und zu genießen.

Leider gibt es nur wenige Männer, die von sich aus wissen, oder auch spüren, wie sie ihre Partnerin dahin bringen, das für sie das Schönste ist. Allerdings hängt das auch davon ab, wie offen er für dieses Thema ist und welche Erfahrungen er bereits gemacht hat.

Wenn nun beide Partner noch recht jung und unerfahren sind, bleibt einem nichts anderes übrig, als das Thema anzuschneiden und darüber zu reden.

Viel Erfolg und LG

Gefällt mir
2. April 2007 um 15:21

Verlass ihn, das bringt nichts
Also, ich glaube, dass wird eure Beziehung auf die Dauer sehr belasten und für beide Seiten keine Lösung sein. Denn guter Sex ist die halbe Miete.
Verlass ihn, such dir einen neuen, denn irgendwann läuft sich sowas eh tot und wenn er nicht ausreichend befriedigt wird, sucht er sich eh eine die besser "paßt".

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen