Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Hiiilfeee! ich zerstöre mir mein bein geradezu...

30. November 2007 um 13:48 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 19:40

hallo ich hab ein ganz großes problem. und zwar habe ich seit einiger zeit auf dem knie mehrere kleine warzen, der hautarzt hat mir gesagt ich soll( damit ich nicht noch mehr krieg) was dagegen tun und hat mir eine tinktur verschrieben.

die hab ich ein mal angewandt da hat es schon so komisch gebrannt dann wurde die ahut weiß und hat sich abgeschält. jetzt habe ich überall "blaue blasen" schaut echt schlimm aus wie brandblasen oder so... völlig entzunden und es tut höllisch weh-das ganze knie ist lila-rot!

hab natürlich mit dieser tinkut aufgehört-
was kann ich nur tun?
ich zerstöre mir geradezu mein bein! kann ich etwas dagegen tun? mittlerweile sieht es schrecklich aus und ich schäme mich so sehr!(was vorher rote punkte warn sind jetzt blaue krater)


bitte um hilfe!
alles liebe

Mehr lesen

30. November 2007 um 14:42

Hallo, gottsuchende,
ich gehe einmal davon aus, dass du die Tinktur falsch angewendet oder eine Allergie gegen die Tinktur entwickelt hast.
Mit der darfst Du nämlich nur die Warzen und nicht das Warzenumfeld oder das ganze Knie behandeln.
Um Schlimmeres zu verhüten: schnellstens zum Hautarzt gehen!!!
Es gibt übrigens noch andere Methoden Warzen los zu werden.
Ich wünsche dir gute Besserung
der Polarwolf

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 19:40
In Antwort auf

Hallo, gottsuchende,
ich gehe einmal davon aus, dass du die Tinktur falsch angewendet oder eine Allergie gegen die Tinktur entwickelt hast.
Mit der darfst Du nämlich nur die Warzen und nicht das Warzenumfeld oder das ganze Knie behandeln.
Um Schlimmeres zu verhüten: schnellstens zum Hautarzt gehen!!!
Es gibt übrigens noch andere Methoden Warzen los zu werden.
Ich wünsche dir gute Besserung
der Polarwolf

Hi
hab die tinktur nicht aufs ganze knie getan aber trotzdem danke für die antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers