Home / Forum / Fit & Gesund / HIIIILLLLFFFEEEE! FRESSANFALL! GEWICHT?

HIIIILLLLFFFEEEE! FRESSANFALL! GEWICHT?

10. Oktober 2008 um 20:43 Letzte Antwort: 10. Oktober 2008 um 22:01

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hatte heute nen mittelschweren FA, Hab mir danach Finger in den hals gesteck, aber ich denk nicht alles is drausen

bin eigentlich seit sonntag am abnehmen und schon 3 kilos weg, hab angst das morgen wieder was drauf iss!

Bitte um antworzen bin echt verzweifelt!!!!

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 22:01

Keine panik
hey.
eigentlich ist es ja kein wunder dass du eine FA gebhabt hast. wenn du seit sonntag scho drei kilo abgenommen hast, heißt des ja dass du fast gar nix mehr isst. und dadurch entstehen diese FA's. denn der körper holt sich des was ihm abgeht und dann frisst du halt alles was du sonst ned essen würdest und kotzt des dann wieder. ich glaub ich hab bei meiner letzten fa mindestens 1 1/2 tafeln schokolade, kekse, und andere (sonst verbotene) sachen gegessen.
und mach dir keinen ständigen gedanken um dein gewicht stell dich lieber einmal im monat auf die waage und nimm langsam ab. weil wenn du gar nix mehr isst, verlierst du zuerst nur wasser (das zeigt zwar auch die waage an, aber die fettplölsterchen bleiben). mach lieber noch ein bisschen sport des hilft und stell dich auf eine ausgewogene und gesunde ernährung um.
viel erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers