Home / Forum / Fit & Gesund / Hiiiilfeeeee

Hiiiilfeeeee

10. November 2015 um 11:24 Letzte Antwort: 10. November 2015 um 11:38

Ich bin heute morgen mit einer Morgenlatte aufgewacht und wollte dies nicht ungenutzt lassen... Habe bei meiner Freundin geschlafen ( noch nicht lange zusammen)
Es war nicht das erste mal aber sie hatte keine Lust auf Sex Weder das noch auf Orale Befriedigung...
Muss ich mir sorgen machen?
Ich muss mit dann sowas anhören wie das ich sexsüchtig bin obwohl man sich eigl.Nur am Wochenende sieht!
Ich finde das ziemlich übertrieben...
Wie seht ihr das?

Mehr lesen

10. November 2015 um 11:38

Hiiiilfeeeee
Zusätzlich hatte man dann natürlich noch die Diskussion warum und weshalb nicht da bekommt man ne blöde Antwort wie darum...
Bin daraufhin ins Badezimmer und habe mich selbst um die Sache gekümmert.... Das ist doch nicht normal?


PS: wie kann man hier sein Bild ändern?
Hatte ausversehen ein falsches angeklickt und bekomme es nicht mehr weg

Gefällt mir