Home / Forum / Fit & Gesund / Hiife RIESIGE SCHAMLIPPEN=(!!!!

Hiife RIESIGE SCHAMLIPPEN=(!!!!

8. Februar 2008 um 21:05

hallu
ich habe ein riesiges problem.meine schamlippen (die inneren)sind soo riesig,die sehn aus wie ausgeleihert...bin 14jahre alt und schäme mich so..ich weiss alle denken jetzt bestimmt"ist doch net shclimm,komm mit deinem körper klar"oder"habe mal mehr selbstbewusstsein!!!
1.ich habe viel selbstbewusstsein mir gefällt es nur einfach nicht um euch zu überzeugen kann ich gerne mal bilder davon schicken,damit ihr sie seht xD
2.ist es einfach nicht schön,habe mal gehört,dass jungs lieber dünne und kleine schamlippen mögen--->gut das ist unterschiedlich aber egal^^

hat hier jm vllt dasselbe problem
kann auch gerne fotos schicken=P
biiite meldet euch bin soo verzweifelt
eure
starlightly

Mehr lesen

16. Februar 2008 um 12:00

Nicht alles sollte so heiß gegessen werden wie es gekocht wird.
Du bist erst 14 Jahre alt ? Da kann man ganz klar sagen: Du bist noch sehr am wachsen. Und der Körper wächst bekanntlich nicht gleichmäßig.
Und was den Geschmack von Jungs angeht: Die sind natürlich sehr verschieden. Aber unabhängig davon kann ich Dir mit Gewissheit sagen: Was man in der Pupertät noch als sooooo schlimm empfindet, verliert im Erwachsenalter völlig an Bedeutung oder kann vielmehr recht erotisch sein. Steh dazu, wie Du bist. Dann ist es auch gut so. Das meine ich ernst.

Gefällt mir

17. Februar 2008 um 21:22

Mach dir nur kein Kopf...
...ich dachte auch oft, das ich eventuell nicht sehr erotisch wirke im Schambereich, aber glaube mir, es gibt mehr als genug Männer, denen große Schamlippen sehr am Herzen liegen...oder wo anders. Mir wurde von mehr als einem Mann gesagt, das große Schamlippen sehr fraulich wirken.

LG Mickey

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 17:05

Das ist unterschitlich
jungs ist es nicht so wichtich beim wn sie mit dir schlaffen die haubt sache ist ihr habt spaß!!!!!! lannst dich ja mal bei mir melden wen du willst hab icq und msn icq 234138188 und msn jan---thalmaier@hotmail.de

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 17:10

Ja were gut !!!
Hi kannst du mir ein foto schiken kan mir das dan besser vorstellen wie das aussiht


gruß Jan!!!!

2 LikesGefällt mir

13. März 2008 um 2:30
In Antwort auf thali43

Das ist unterschitlich
jungs ist es nicht so wichtich beim wn sie mit dir schlaffen die haubt sache ist ihr habt spaß!!!!!! lannst dich ja mal bei mir melden wen du willst hab icq und msn icq 234138188 und msn jan---thalmaier@hotmail.de

Vorsicht!!!perverses schwein!!
hey kleine bitte passe auf. hab die 2 antworten hier vom jan gelesen! hab grad nicht geguckt wie alt das hier shcon ist aber bitte halt dich von wem fern der unbedingt deine schamlippen sehen möchte!

und hey zu deinem problem: angenommen (!!)^^ sie sehen nicht schön aus weil sie groß sind.. sind es genau diese außergwöhnlichen merkmale an einem menschen die interessant wirken, erregen können und ihren ganz eigenen reiz haben für männer ist das da unten solange alles noch dran ist und sauber absolut erotisch! erstrecht für den mann, der dich liebt. aber das hat noch gaaaaaaanz lange zeit bei dir!=)

liebe liebe grüße

2 LikesGefällt mir

30. März 2008 um 16:28

Hey
du kannst doch an den beiträgen der typen, die fotos von deinen schamlippen sehen wollen sehen, dass die das gut finden. denkst du die wollen die sehen um dir dann einen rat zu geben? quatsch! die wollen sich dran aufgeilen weil dies toll finden. schick denen bloß keine fotos!!! sei nicht so dumm! das ist deine vagina und die sollte auch nur jemand sehen den du liebst! und wenn du dann einen freund hast der dich liebt der wird auch deine schamlippen lieben! einfach weil es deine sind! hör auf mich, das ist wirklich so!

1 LikesGefällt mir

8. April 2008 um 19:54

Meine sind auch groß
na und... als ich jünger war hat mich das auch gestört... aber heut find ich sie so schöner, denn mein Freund liebt sie genau so wie sie sind - nicht größer und nicht kleiner!

Gefällt mir

15. April 2008 um 18:35

Das gibt es total oft
mach dir keine gedanken wie du schon gelesen hast gibt es das total oft. ich hab das auch und auch meine Freundin. Ich hab mich früher auch oft "geschämt" und sogar über eine Op nachgedacht. Aber jetzt weiß ich das es Blödsinn ist. Mir ist es noch nie passiert das irgendwer mit dem ich Sex hatte es nicht gut fand ganz im Gegegenteil es wird sicher immer so sein, das du vor dem ersten mal mit jemand ganz kurz Bedenken hast (hab ich jedesmal) aber glaub mir die sind dann sofort weg und du kannst alles genießen.

Gefällt mir

25. April 2008 um 17:45

Große Schamlippen macht viele an.
Hi,

mach dir keine schweren Gedanken. Nach meiner Erfahrung sind Frauen mit großen Schamlippen viel geiler und werden von vielen Männern extrem begehrt.

Freu Dich auf die Liebhaber, die dich (auch) deshalb vergöttern werden!

Roter Rabe

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 15:45
In Antwort auf schnackofaz

Meine sind auch groß
na und... als ich jünger war hat mich das auch gestört... aber heut find ich sie so schöner, denn mein Freund liebt sie genau so wie sie sind - nicht größer und nicht kleiner!

Hallo!
schick mir doch bitte paar fotos dann kann ich dir sagen ob jungs wirklich was dagegen haben--> music_is_all_in_my_life@hotmail.com

Gefällt mir

2. Mai 2008 um 22:50
In Antwort auf fromtearstostars

Hallo!
schick mir doch bitte paar fotos dann kann ich dir sagen ob jungs wirklich was dagegen haben--> music_is_all_in_my_life@hotmail.com

...
Hallo!
Es stimmt nicht ganz, dass es keine Männer gibt, für die die Vagina (bzw. ja eigentlich die Vulva) keine ästhetische Bedeutung hat. Mit meinem jetzigen Freund war ich erst länger befreundet und er hat mir damals mal in einem intimeren Gespräch gesagt, was er in dieser Hinsicht schön findet und dass seine Ex ja so eine schöne Vulva hatte - kleine, perfekt symmetrische Schamlippen. Da ich total asymmetrische Schamlippen habe, hatte ich zuerst riesige Bedenken deswegen, als wir Monate später zusammen gekommen sind. Und was soll ich sagen: Obwohl ich ja nicht wirklich einen "Traumintimbereich" ^^ in seinen Augen habe, findet er mich geil etc. und wir sind immer noch glücklich zusammen... Also mach dir wirklich keine Gedanken. Wenn du mit einem Jungen zusammen bist, wird er dich attraktiv und begehrenswert finden, wie du bist und garantiert nicht wegen deinen Schamlippen (der Gedanke ist fast schon lustig ^^) verlassen!
Also mach dir keine Gedanken und genieß dein Selbstbewusstsein!
Lg, Niubi

Gefällt mir

7. Mai 2008 um 14:19

.
schreib mich in msn an ich kann dir dazu wasg sagen AtzEEE@msn.com

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 20:11

Liebe..
..starlightly,
ich kann mir nicht vorstellen, warum man sich mit zu großen Schamlippen schämen muss. Mein Freund findet meine, die auch sehr groß sind, extrem erotisch. Schicke mir doch bitte mal ein Bild, damit ich das besser beurteilen kann.
Aber darüber solltest du dir wirklich keine Gedanken machen.

LG deine jaceline

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 14:12

Operativer Eingriff
Hallo.

Wenn Du wirklich ganz furchtbar unglücklich damit bist, kannst Du sie auch operativ (per Laser) entfernen lassen.

Google mal unter "Labioplastik", da findest Du entsprechende Informationen. Der Eingriff ist relativ ungefährlich und wird von plastischen Chirurgen vorgenommen, meist ambulant, d.h. Du kannst anch wenigen Stunden wieder nach Hause. Danach musst Du Dich zweu Wochen lang schonen.

Frag Deine/n Frauenarzt oder - ärztin. Vielleicht kennt er/sie eine Klinik, die das über Krankenschein abrechnet, dann musst Du nichts bezahlen.

Viel Glück.
A.

Gefällt mir

6. September 2008 um 15:06

Hey Starlightly....
... schick bitte niemandem Bilder. Meeensch... die können mit den Fotos machen was die wollen ! Mach niemals den Fehler und geb unbekannten Leuten (vorallem männlichen Wesen) iregndwelche freizügigen Bilder von Dir !! Bei Mädels mit denen Du eine Weile schreibst und die Dir wirklich wirklich sehr vertraut vorkommen "ok" aber sonst gar nicht. Wirklich, es muss nur ein Schulkamerad wissen, dass Du in gofeminin bist und wie Du heißtschon hat er das Bild un druckt es aus. Jetzt schüttelst Du mit de Kopf aber es gibt Leute die haben nichts besseres zu tun als sich an 14-jährigen aufzugeilen !

Und zu Deinem Problem ! : Also ich nehm Dich wirklich ernst und ich kann auch voll verstehen dass das für Dich schlimm sein muss aber betrachte Dich mal von außen. Bei den Männern heißt es oft "Je mehr desto besser". Und das ist bei vielem so. Es wird Jungs oder Männer in deinem Leben geben denen das nicht mal auffällt, dan wird es später sicher welche geben die voll drauf stehen undDir das auch zeigen und es wird welche geben denen das nicht so gefällt oder die das jetzt nicht so mega anturnd. Aber das ist ok. Das ist genau das selber bei der Körpchengröße. Ich habe zum Beispiel "b" und meine Freundin "d" Sie regt sich auf, dass sie so groß sind, und ich hätte gerne etwas von ihr ab. Manche Männer stehen auf Große, und manche auf Kleine.

Denk niemals an eine OP! Wenn es dich mit 21 immer noch so tierisch belastet, -> DANN <- kannst Du daran denken, Jetzt aber auf keinen Fall!

Ganz liebe Grüße, Lena

Gefällt mir

10. September 2008 um 16:05

Es gibt ein neues Buch
DAS TOR INS LEBEN,das mit dem Thema etwas Versöhnung schaffen soll.
Gruß Melike
Wir müssen endlich damit aufhören, alle aussehen zu wollen wie eine Barbie-Puppe genormt von oben bis unten.

Gefällt mir

12. September 2008 um 22:14
In Antwort auf niubi1

...
Hallo!
Es stimmt nicht ganz, dass es keine Männer gibt, für die die Vagina (bzw. ja eigentlich die Vulva) keine ästhetische Bedeutung hat. Mit meinem jetzigen Freund war ich erst länger befreundet und er hat mir damals mal in einem intimeren Gespräch gesagt, was er in dieser Hinsicht schön findet und dass seine Ex ja so eine schöne Vulva hatte - kleine, perfekt symmetrische Schamlippen. Da ich total asymmetrische Schamlippen habe, hatte ich zuerst riesige Bedenken deswegen, als wir Monate später zusammen gekommen sind. Und was soll ich sagen: Obwohl ich ja nicht wirklich einen "Traumintimbereich" ^^ in seinen Augen habe, findet er mich geil etc. und wir sind immer noch glücklich zusammen... Also mach dir wirklich keine Gedanken. Wenn du mit einem Jungen zusammen bist, wird er dich attraktiv und begehrenswert finden, wie du bist und garantiert nicht wegen deinen Schamlippen (der Gedanke ist fast schon lustig ^^) verlassen!
Also mach dir keine Gedanken und genieß dein Selbstbewusstsein!
Lg, Niubi

Die Wahrheit über Männer und Schamlippen...
...ist die, dass die meisten von ihnen auf Kleine stehen. Alle Männer, die ich bislang hatte haben mir das bestätigt. Am liebsten ganz eng, rasiert und mit ganz kleinen innen liegenden Fältchen. Sorry, das ist die Wahrheit, auch wenn es Ausnahmen geben mag.

LG Ayshee

Gefällt mir

28. September 2008 um 1:13

Hey Kleene
Hallo hier bin ich nochmal... hab dir ne Private nachricht geschrieben, vllcht übersehen? also vielleicht wächst die restliche scheide ja noch (oder eher ganz bestimmt) und das gleicht vielleicht etwas aus ! und ich al 15 jähriger kanns sagen dass es mir schnurzpiepegal ist wie meine freundin da unten aussieht (hätte ich eine ^^)
und bitte schick fotos nur personen denen du vertraust oder wo du sicher sein kannst, dass sie keinen dreck damit machen, es gibt so viele perverse schweine !
Wenn du lust zu reden hast kannst mir ne privat nachricht schreiben und WENN du willst können wir auch msn adresen austauschen, bin täglich online
Liebe Grüße Mike

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 0:33
In Antwort auf ayshee

Die Wahrheit über Männer und Schamlippen...
...ist die, dass die meisten von ihnen auf Kleine stehen. Alle Männer, die ich bislang hatte haben mir das bestätigt. Am liebsten ganz eng, rasiert und mit ganz kleinen innen liegenden Fältchen. Sorry, das ist die Wahrheit, auch wenn es Ausnahmen geben mag.

LG Ayshee

Die einen so, die anderen so.
Ich gehöre zu denen, die große innere Schamlippen sehr mögen. Es ist wohl alles eine Frage des Geschmackes und ich habe einige Freunde, die da ganz meiner Meinung sind.

Dazu muss man auch sagen, dass die Schamplippenform Männer weniger kümmert, als viele Frauen glauben.

Gefällt mir

6. Juli 2012 um 22:12

Also
meinermeinung nach sind Große Schamlippen nichts worûber man sich sorgen machen muss, Auch ich. teile meine Meinung mit ihnen ..... abr wenn dirs nichts ausmacht kannst mir schon mal bilder schicken ... ich selber bin 15

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 18:16

Halb so schlimmm
find große schamlippen schön kannst du mir mal ein bild schicken ?

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 23:00

Riesige Schamlippen
Hey! Das ist doch nicht schlimm. Wenn du so verzwifelt bist, dann versuche ich dir natürlich gerne zu helfen. Schick mir doch mal eine PN wenn es dir unangenehm ist vor anderen darüber zu sprechen...

Gefällt mir

3. August 2012 um 1:26

.
nein.

Gefällt mir

3. Oktober 2012 um 11:25

Schamlippen
Hallo,
Du kannst gerne ein Foto schicken: PitStgt87@yahoo.de. Ich bin aber davon überzeugt, dass Du nur den richtigen Mann finden musst der darauf steht. Es gibt immer einen, den das total geil macht und der auf der Suche ist.Mir gefallen bei Frauen zum Beispiel große hängende Busen mit großen Brustwarzen. Das gefällt nicht jedem. Mich macht es ganz verrückt.
Viele Grüße
Pit

Gefällt mir

4. Dezember 2012 um 2:32

Haha
was für Trottel, fallen die echt drauf rein & denken die schcikt davon Bilder, hahahah

Gefällt mir

22. Februar 2014 um 21:27

Alles ok
hi meine gute,

kurz vorher...bin 35 aber junggebleiben
hast keinen grund verzweifelt zu sein!! diese "ideale" sind zwar für ein mädchen von 14 jahren sicher relevant, aber ich kann dir sagen, dass gerade solche "abweichungen" vom schönheitsideal sich für dich als sehr vorteilhaft erweisen werden. ich persönlich finde große schamlippen sehr, sehr sexy. sei stolz auf deine "pussy" !!!!
deine zukünftigen freunde (soweit es richtige sind) werden sie lieben!!!

lg aus weida

Gefällt mir

24. April 2014 um 19:25

Abend
Servus. must dir deswegen keine sorgen machen. und schick niemand ein bild...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zu hoher Blutdruck wegen Menstruation?
Von: haggy97
neu
24. April 2014 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen