Forum / Fit & Gesund

Hi ihr,

30. Oktober 2014 um 11:12 Letzte Antwort: 5. November 2014 um 21:10

Mein Problem ist, ich habe kein Sättigungsgefühl mehr. Und ich bin gerade mal 16!. Ich hab in letzter Zeit mega zugenommen und das ist für mich nicht einfach. Es macht mich praktisch fertig. Meine Schwester nimmt neben mir immer mehr ab & muss sogar schon andere Hosen wie ich kaufe. Das war früher nie so!
Ich habe eigentlich nur meinen Freund mit dem ich über sowas reden kann, aber welches Mädchen redet mit seinem Freund über sowas. Mit Freundinnen hab ich es irgendwie nicht so - also hab ich niemand mit dem ich darüber reden kann
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 1:56

Hey,
ich bin neu hier und dachte mich wuerde man hier nicht verstehen. Aber als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich den haette ich schreiben koennen. Mir geht es gerade ganz genauso wie dir. Ich habe auch eine Schwester und bewundere sie, wie sie einfach essen kann ohne darueber nachzudenken. Ich beneide sie richtig. Habe das Gefuehl sie wird immer duenner und wuerde sie am liebsten mit Essen vollstopfen... Und mein ganzer Tag dreht sich nur noch um Kalorien und Essen, entweder FA's oder hungern. Aber gerade nur noch fressen... Fuehl dich ganz fest von mir gedrueckt du schaffst das <3 und sorry dass der Text so lang geworden ist :/

Gefällt mir

5. November 2014 um 21:10
In Antwort auf

Hey,
ich bin neu hier und dachte mich wuerde man hier nicht verstehen. Aber als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich den haette ich schreiben koennen. Mir geht es gerade ganz genauso wie dir. Ich habe auch eine Schwester und bewundere sie, wie sie einfach essen kann ohne darueber nachzudenken. Ich beneide sie richtig. Habe das Gefuehl sie wird immer duenner und wuerde sie am liebsten mit Essen vollstopfen... Und mein ganzer Tag dreht sich nur noch um Kalorien und Essen, entweder FA's oder hungern. Aber gerade nur noch fressen... Fuehl dich ganz fest von mir gedrueckt du schaffst das <3 und sorry dass der Text so lang geworden ist :/

Danke!
Vor allem darf ich mir dann von Familie und vor allem von ihr anhören "Ja sie braucht neue Hosen, sie hat ja so abgenommen" und das ich ihre nicht anziehen soll ich würde sie ausdehen.
Es tut einfach weh sowas zu hören. Genau das zieht einen doch nur noch mehr runter....
danke wirklich

Gefällt mir