Home / Forum / Fit & Gesund / HEy ich war heute beim arzt und er hat mir was verschrieben bitte bitte bitte Meinung

HEy ich war heute beim arzt und er hat mir was verschrieben bitte bitte bitte Meinung

13. Januar 2012 um 18:01

Hallo alle,

ich muss mich hier nochmal melden weil ich heute wieder beim arzt war und ich ihm wieder mal gestehen musste es ist nichts besser geworden ich wiege weiterhin meine 47 bis 48 kilo (ich bin 20, männlich 178cm groß).
Und weil ich ja den willen habe mich zu ändern und ich jetzt auch angst vor mir selber habe weil es irgendwie ist als ob ich in mich selber gefangen bin habe ich das so dem arzt gesagt....
ich bin seit mai letztes jahr arbeitsunfähig und seitdem auch dieses gewicht....
ich ernähre mich täglich von so 1200 bis 1500 manchmal 1600 kcal am tag....
ich versuche mich jedentag zu überwinden mehr zu essen .. weiß ich darf alles egal wie viel, doch weil ich es nicht schaffe habe ich schon etwas angst vor mir....

meine ziele hab ich klar vor augen doch immer diese angst vor dem zunehmen ... oder besser vor dem schnellen ins endlose zunehmen hindert mich was zu ändern und ich gammel nur zuhause rum und tag aus tag ein immer das selbe...

als ich von juni bis august in einer klinik war hatte ich zum schlafen 100mg seroquel bekommen was ich immer weiter genommen habe ...
mein arzt gab mir heute den rat das wegzulassen und ein anderes mittel zu nehmen.... Mirtazapatin 30mg...

er meinte es ist ein antidpressivum und ist jetzt angebracht ... zudem meinte er man kann damit zunehmen weil es den appetid anregt und man isst mehr.

das fand ich zuerst klasse wenn es mich endlich zu mehr essen bringt und war sehr entschlossen es zu nehmen .. doch ich hab gelesen das viele damit so viel also richtig extrem zugenommen haben auch wenn sie nichts gegessen haben ...